06.12.2022 23:32
Hallo Liebe Sky Community,
Ich habe 3 Tage nach dem ich Sky den Umzug über die Website mitgeteilt habe, immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Kommt diese verzögert oder wurde der Umzug von der Website nicht richtig verarbeitet?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sailer
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2022 14:40
Hey fabian4567,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.12.2022 14:40
Hey fabian4567,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule