Antworten

Keine Eingangsbestätigung erhalten nach mitgeteilten Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fabian4567
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
309 Ansichten

Keine Eingangsbestätigung erhalten nach mitgeteilten Umzug

Hallo Liebe Sky Community,

 

Ich habe 3 Tage nach dem ich Sky den Umzug über die Website mitgeteilt habe, immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Kommt diese verzögert oder wurde der Umzug von der Website nicht richtig verarbeitet?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Sailer

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Keine Eingangsbestätigung erhalten nach mitgeteilten Umzug

Hey fabian4567,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Keine Eingangsbestätigung erhalten nach mitgeteilten Umzug

Hey fabian4567,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten