07.11.2021 15:10
Hallo,
ich habe gestern (06.11.21) ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach der gewünschten Verifizierung mit dem Personalausweis (vor der ersten Mail) kam keine Mail mit Zugangsdaten oder sonstigen Infos... Wie kommt das?
LG
07.11.2021 15:38
Der Zugang zu >Sky Go sollte kommen - was sagt der Spam?
Die Vertragsbestätigung kommt erst mit dem Paket (überprüfen!).
07.11.2021 15:42
Im Spam auch nichts, telefonisch komme ich auch nicht durch... Zum verzweifeln
07.11.2021 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 16:54
So kurz nach Buchung sind deine Daten sowieso noch nicht im System eingegeben.
Bist du sicher, dass die Verifizierung überhaupt funktioniert hat?
07.11.2021 17:14
eigentlich ja, die erste Mail kam ja direkt danach... Nur keine weitere...
08.11.2021 12:41
Hallo @Wienke_Thiemann,
sende mir bitte, zur Klärung, deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.11.2021 13:02
Es hat sich alles geklärt, danke an euch!! LG