Level 1

Level 1

• 

8 Nachrichten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.

Kann mir jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hey, ich brauche Hilfe.Das betrifft Cinema, Paramount+, Entertainment Plus, Sky Sport, Netflix etc. und Sky Pin.Sky Pin ist nicht da.Was tun?Ich warte nun 8 Tage auf das Paket.Nix passiert.Ist das Normal oder wie?Gebürtig komme ich aus Luxemburg, wohne aber in Deutschland(Grenzgebiet).Beste Grüsse

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey sven_wetterauer,

konntest du dich im Bestellprozess verifizieren? Hast du eine E-Mail mit einer Bestätigung sowie deiner Kundennummer erhalten?

Kontaktiere mich bitte mit deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) in einer Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo ich habe das selbe Problem.

ich habe heute ein Abo abgeschlossen und es wurde auch alles bezahlt.

Die E-Mail das es in bearbeitung ist kam auch nur nicht die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Pin.

MfG

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Juliane !

Gestern hatte sich der User noch hier gemeldet, weil sein Pin gesperrt war. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/m-p/721359#M96102

Da hat sich dein Kollege Axel drum gekümmert.

Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Sven7689,

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo Juliane

Danke für die Hilfe inzwischen kam auch die E-Mail an wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Leider sagt er mir wenn ich darauf gehen das ein Fehler aufgetretten ist und die E-Mail bestätigung fehlgeschlagen ist.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe leider auch dasselbe Problem, dass ich keine Email für den Sky Pin bekommen habe und somit leider nicht direkt loslegen kann. 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Zusammen,

ich bekomme weder ein neues Passwort noch meine Kundenummer zugeschickt wenn ich unter https://www.sky.de/login diese zurücksetze. Und mit meiner Kundennummer -die stimmt!- und die dazugehörige Pin -die auch stimmt!- funktioniert der Login nicht.

PW zurücksetzen hab ich gestern Abend probiert, Kundenummer vor Kurzem.

Wenn ich die Nachrichten vorher betrachte habt Ihr entweder beachtliche Schwierigkeiten mit Eurem Datenbestand und wollt dies nicht nach außen kommunizieren oder/und Ihr wollt warum auch immer Daten Eurer Kunden erneut abrufen.

Mit der Bitte um zügige Hilfe, Danke.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zussamen! Ich habe ein neue sky Abo gemacht aber kein pin oder email bekommen. Kann jemand hilf mich?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern dir diese noch nicht vorliegt, dann nenne mir deine E-Mail-Adresse.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe kein kunde nummer bekommen

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe kein kunde nummer bekommen

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@anonymousUser: Dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe vor einigen Jahren telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun Post von Sky zum Wechsel zu Sky Q erhalten. Um den Wechsel durchzuführen muss ich mich online mit meiner Kundennummer und der PIN anmelden. Allerdings habe ich nie eine PIN erhalten, da ich das Abo vor 10 Jahren telefonisch abgeschlossen habe. Eine neue PIN kann ich nicht anfordern, da meine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte vier Ziffern der IBAN) nicht im System hinterlegt sind.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann so nicht zu Sky Q wechseln.

Dankeschön. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must hier nur auf einen Sky-Mod warten. 

Das ist ein bekanntes Problem und die Mods können dabei helfen. 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank!

@grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe heute ein sky Paket bestellt als neukunde. Es kam eine Mail mit einer Kundennummer. Darin stand auch, dass ich gleich noch eine Mail bekomme wegen einer Pin und weiteren Erklärung. Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt? Ich habe etwas Sorge, dass was schief gelaufen ist. Danke und Grüße 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Dela1,

ich schaue gerne einmal, ob ich dir schon eine Sky PIN anlegen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Jetzt hab ichs grad bekommen... danke trotzdem!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ahoi hoi

Ich habe keine Zugangspin bekommen und meine Nummer ist nicht bekannt.

Der Receiver befindet sich seit 5Tagen in meiner Obhut.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Mfg

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Beneram,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe leider dasselbe Problem. Gestern um 18:00 das Abo abgeschlossen, habe auch eine Mail mit der Kundennummer erhalten mit dem hinweis, dass in kürze eine E-Mail für den Jugendschutz-PIN kommt. Die Mail für den Jugendschutz-Pin fehlt jedoch bis dato.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey bfuchs,

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mir wurde vor Vertragsabschluss vor ein paar Tagen zugesichert, dass ich ab sofort mit der Sky GO App meine Pakete nutzen kann, jedoch besitze ich keinen PIN und kann diesen online auch nirgens anfordern. Wie komme ich zu meinem PIN ???

Receiver ist mittlerweile schon angekommen, aber nicht einmal per Post kam eine PIN mit. Ich kann also weder zuhause per Receiver noch per App Sky nutzen.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

17 Nachrichten

Mahlzeit an alle.

Habe meiner Mutter vor 2 Tagen Sky bestellt und auch alles gepasst aber.

Die E-Mail mit dem Jugendschutz-Pin kommt nicht, das heißt es geht nichts am Fernseher oder eben auch Sky Go. Wurde aber laut anderer E-Mail schon aktiviert.

Bitte um Hilfe

Lg Dominic

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo!

Ich habe das selbe Problem.

Vorgestern bestellt, dann 2 Mails erhalten. Die 3. Mail mit der Jugendschutzpin kam nicht.

Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass im System steht. "Warten auf Nummer des Endgeräts".

Die Kundennummer habe ich per E-Mail erhalten.

Das ist der nächste Punkt:

Heute sollte der Receiver zur Wunschuhrzeit geliefert werden. Ich habe für diese Wunschterminlieferung eine Servicepauschale von 14,90€ bezahlt. Es ist extra jemand Zuhause geblieben um den Sky Q Receiver entgegenzunehmen.

Ich habe keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung heute des Sky Q Receivers erhalten.

Einloggen kann ich mich auch nicht, da ich weder ein Passwort noch eine Pin setzen kann.

Auch den Servicechat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann.

Kann mir ein Moderator bitte helfen? Vielen Dank bereits vorab!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Dominic90 und @spmail

sendet mir bitte eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend!

Bei mir leider das gleiche Problem. Heute das Abo abgeschlossen, die Mail zwecks Bestätigung meiner Mailadresse kam sofort, aber auf die Mail mit der temporären PIN (Sky und Jugendschutz) warte ich, also nichts mit gleich loslegen in der Sky Go App. Ich bräuchte also bitte ebenfalls Hilfe. Vielen Dank schon mal.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe die Mail soeben erhalten. Somit hat sich mein Problem gelöst und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit. Vielen Dank. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @UG67, sorry für die späte Reaktion und schön, dass es sich gelöst hat. Wir wünschen dir und allen anderen hier in der Sky Community eine angenehme Restwoche. 🙂 VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mir geht es genau so wie allen hier... Super ärgerlich wenn man damit wirbt, dass alles sofort genutzt werden kann. Ich hätte mein Abo wirklich gerne heute Abend schon genutzt, der Beitrag wurde nämlich bereits abgebucht.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe genau das selbe Problem. 

Abo abgeschlossen-email zur altersverifizierung erhalten-verifizierung fehlgeschlagen. Seitdem warte ich auf eine neue Email vergebens. Wer kann helfen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @ThorstenHeier,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey!

Ich habe das Sky / Dazn Kombi Angebot bestellt. Vor 45 Minuten. Keine Daten zum Einwählen erhalten. Wollt Bayern ManU sehen... bin ziemlich verägert. Hat hier jemand einen Plan was es zu tun gilt?

Passwort zurücksetzen. Pin zurücksetzen etc. hat alles nicht funktioniert.

Von Sky paar Mails erhalten inkl. Kundennummer. Von Dazn noch gar nichts.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @ChrisW1909

beachte bitte, dass unaufgeforderte Privatnachricht nicht beantwortet werden. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 8

• 

647 Nachrichten

Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@login_name  schrieb:

Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁

Was bei den gängigen Streaminganbietern, wie z. B. DAZN, wunderbar funktioniert, d. h. man kann direkt nach Abschluss vom Abo das ganze sehen, obwohl im Hintergrund das Benutzerkonto noch erstellt wird, dauert bei Sky halt um einiges länger, was schon mal Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern kann.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)