Level 1
•
8 Nachrichten
Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten
Ich hab mir heute ein Sky Paket zugelegt und bin mittlerweile bei dem Schritt, wo ich auf die Email warte, bei der ich einen Pin erhalte. Ich warte jedoch schon seit 8 Stunden, obwohl in der Mail steht, dass ich diese in Kürze bekommen würde.
Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

sven_wetterauer
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
17
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe leider auch dasselbe Problem, dass ich keine Email für den Sky Pin bekommen habe und somit leider nicht direkt loslegen kann.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Zusammen,
ich bekomme weder ein neues Passwort noch meine Kundenummer zugeschickt wenn ich unter https://www.sky.de/login diese zurücksetze. Und mit meiner Kundennummer -die stimmt!- und die dazugehörige Pin -die auch stimmt!- funktioniert der Login nicht.
PW zurücksetzen hab ich gestern Abend probiert, Kundenummer vor Kurzem.
Wenn ich die Nachrichten vorher betrachte habt Ihr entweder beachtliche Schwierigkeiten mit Eurem Datenbestand und wollt dies nicht nach außen kommunizieren oder/und Ihr wollt warum auch immer Daten Eurer Kunden erneut abrufen.
Mit der Bitte um zügige Hilfe, Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zussamen! Ich habe ein neue sky Abo gemacht aber kein pin oder email bekommen. Kann jemand hilf mich?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe kein kunde nummer bekommen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe kein kunde nummer bekommen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe vor einigen Jahren telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun Post von Sky zum Wechsel zu Sky Q erhalten. Um den Wechsel durchzuführen muss ich mich online mit meiner Kundennummer und der PIN anmelden. Allerdings habe ich nie eine PIN erhalten, da ich das Abo vor 10 Jahren telefonisch abgeschlossen habe. Eine neue PIN kann ich nicht anfordern, da meine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte vier Ziffern der IBAN) nicht im System hinterlegt sind.
Was soll ich jetzt tun? Ich kann so nicht zu Sky Q wechseln.
Dankeschön.
2
0
Dela1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe heute ein sky Paket bestellt als neukunde. Es kam eine Mail mit einer Kundennummer. Darin stand auch, dass ich gleich noch eine Mail bekomme wegen einer Pin und weiteren Erklärung. Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt? Ich habe etwas Sorge, dass was schief gelaufen ist. Danke und Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Beneram
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ahoi hoi
Ich habe keine Zugangspin bekommen und meine Nummer ist nicht bekannt.
Der Receiver befindet sich seit 5Tagen in meiner Obhut.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Mfg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mir wurde vor Vertragsabschluss vor ein paar Tagen zugesichert, dass ich ab sofort mit der Sky GO App meine Pakete nutzen kann, jedoch besitze ich keinen PIN und kann diesen online auch nirgens anfordern. Wie komme ich zu meinem PIN ???
Receiver ist mittlerweile schon angekommen, aber nicht einmal per Post kam eine PIN mit. Ich kann also weder zuhause per Receiver noch per App Sky nutzen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Dominic90
Special Effects
•
17 Nachrichten
Mahlzeit an alle.
Habe meiner Mutter vor 2 Tagen Sky bestellt und auch alles gepasst aber.
Die E-Mail mit dem Jugendschutz-Pin kommt nicht, das heißt es geht nichts am Fernseher oder eben auch Sky Go. Wurde aber laut anderer E-Mail schon aktiviert.
Bitte um Hilfe
Lg Dominic
2
0
UG67
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend!
Bei mir leider das gleiche Problem. Heute das Abo abgeschlossen, die Mail zwecks Bestätigung meiner Mailadresse kam sofort, aber auf die Mail mit der temporären PIN (Sky und Jugendschutz) warte ich, also nichts mit gleich loslegen in der Sky Go App. Ich bräuchte also bitte ebenfalls Hilfe. Vielen Dank schon mal.
2
0
kschulz
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mir geht es genau so wie allen hier... Super ärgerlich wenn man damit wirbt, dass alles sofort genutzt werden kann. Ich hätte mein Abo wirklich gerne heute Abend schon genutzt, der Beitrag wurde nämlich bereits abgebucht.
1
0
ThorstenHeier
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe genau das selbe Problem.
Abo abgeschlossen-email zur altersverifizierung erhalten-verifizierung fehlgeschlagen. Seitdem warte ich auf eine neue Email vergebens. Wer kann helfen?
1
0
ChrisW1909
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey!
Ich habe das Sky / Dazn Kombi Angebot bestellt. Vor 45 Minuten. Keine Daten zum Einwählen erhalten. Wollt Bayern ManU sehen... bin ziemlich verägert. Hat hier jemand einen Plan was es zu tun gilt?
Passwort zurücksetzen. Pin zurücksetzen etc. hat alles nicht funktioniert.
Von Sky paar Mails erhalten inkl. Kundennummer. Von Dazn noch gar nichts.
3
0