28.12.2020 11:55
Hallo,
Ich habe ein Abo abgeschlossen als Neukunde und habe bis jetzt keine Email von Sky erhalten. Gibt es Möglichkeiten um herauszufinden ob das Abo erfolgreich abgeschlossen wurde? Da ich gerne bereits das Sky Go Angebot nutzen wollte.
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2020 13:54
Das kann hier wohl jeder Moderator.
Aber die Bearbeitungszeit liegt hier im Moment bei bis zu 10-12 Tagen.
Sry
Eher bekommst du das ganze Geraffel...wenn es geklappt hat.
28.12.2020 13:54
Das kann hier wohl jeder Moderator.
Aber die Bearbeitungszeit liegt hier im Moment bei bis zu 10-12 Tagen.
Sry
Eher bekommst du das ganze Geraffel...wenn es geklappt hat.
06.01.2021 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 16:01
Hallo @SaschaKl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.07.2022 21:11
Ich habe heute ein Skyabo Sport Laufzeit ein Jahr abgeschlossen und keine Bestätigungsmail bekommen. Im Spamordner befindet sich auch keine Mail
06.07.2022 21:49
1x das Anliegen schildern reicht! Es wird garantiert gesehen und ein Mod meldet sich um dir zu helfen.
Du wirst dazu aufgefordert eine private Nachricht zu senden. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.12.2022 19:17
Hallo,
Ich habe ein Abo abgeschlossen als Neukunde und habe bis jetzt keine Email von Sky erhalten. Gibt es Möglichkeiten um herauszufinden ob das Abo erfolgreich abgeschlossen wurde?
11.12.2022 08:32
Hallo Mitja,
schreib mich gerne privat an, dann können wir prüfen, ob es geklappt hat.
Gruß,
Jano
17.07.2023 15:43
Hallo...habe am Freitag ein Abo über Freundschaftswerbung abgeschlossen. Ich warte seitdem immer noch auf eine Bestätigungsmail. Im Spam Ordner befindet sich auch keine Mail. Telefonisch erreiche ich seit 3 Tagen niemanden bei Sky. Kann mir hier jemand weiterhelfen, was jetzt zu tun ist?!?
17.07.2023 15:45
Hallo @dicky511,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 10:25
Hallo zusammen,
Ich habe leider auch das Problem, dass ich keine Bestätigung von Sky bekomme. Ich würde heute gerne endlich Fußball schauen und das nutzen, was ich gekauft habe.
Könnte ein Moderator bitte einmal für mich schauen, ob alles mit der Bestellung geklappt hat? Vielen Dank im voraus
02.09.2023 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 10:28
Hallo @SkyBesteatigung,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 10:52
Moin zusammen
Ich habe das Problem dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe für mein Abo als Neukunde. Wollte sehr gerne heute schon Fußball schauen können. Gibt es eine Möglichkeit es lösen zu können.
Vielen Dank im Vorraus
02.09.2023 11:00
Hallo @Deluxe_467,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.12.2023 21:17
Hallo miteinander,
ich habe vor 1h das Sky Xmas angebot abgeschlossen alles ordentlich ausgefüllt am ende stand email bestätigen oder skypin zum registrieren, leider habe ich keines davon erhalten nur eine Standardemail das ich das Abo abgeschlossen habe seitdme kam nichts mehr . Kann mir wer helfen?
mfg Müco
13.12.2023 12:07
Hallo @Mueco28,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅
Viele Grüße
Katja
18.12.2023 13:03
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie Mueco28.
Die erste Standard-Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird, habe ich erhalten, allerdings soll ich ja meine E-Mail-Adresse bestätigen und hierzu habe ich noch keine E-Mail erhalten.
Beste Grüße,
David
18.12.2023 17:28
Hallo @DavidE14, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, deine Adresse, das Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.01.2024 14:35
Hallo zusammen,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen aber keine email erhalten wo ich meine Emailadresse bestätigen soll.
kann mir jemand helfen?
02.01.2024 16:15
Hallo @FloWagner83,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2024 16:35
Moin zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Vertrag läuft zum 31.1.24 aus und ich wollte ihn gerne verlängern. Ich habe am 8.12.23 mit dem Kundenservice telefoniert. Er machte mir daraufhin ein Angebot, welches ich annahm. Es gab leider keine E-Mail Bestätigung. Nur die Bewertung für den Kundenservice als E-Mail.
Nach etwas Warten habe ich mich am 19.12.23 an den Chat in der MeinSky App gewendet. Dort war leider nix hinterlegt und das Angebot, welches mir dort gemacht wurde, war eigentlich frech. Also habe ich im Chat gekündigt, was auch geklappt hat.
Ich habe mich dann nach Weihnachten am Telefon nach einem weiteren Angebot erkundigt und erhielt dort ein gutes Angebot, welches ich annahm. Insgesamt habe ich dort mit dem Kollegen dreimal telefoniert. Leider kam auch hier keine Bestätigung. Am 31.12.23 habe ich dann einen weiteren Versuch im Chat unternommen. Der nette Kollegen hat mir dort das gleiche Angebot unterbreitet, aber ich glaube er hat mich aufgrund der Sprachbarriere nicht komplett verstanden. Im Endeffekt nahm ich auch dieses Angebot an, erhielt aber wiedermal keine E-Mail Bestätigung und in der App gibt es auch keine Änderung. Dies hier ist nun meine letze Hoffnung, dass das Mal klappt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?