Antworten

Keine Bestätigungsmail - Neukunde

WasserGold
Geräuschemacher
Post 1 von 4
2.236 Ansichten

Ich habe vor 2 Tagen bei dieser Nummer: ‭+43 800 880273‬
einen Vertrag abgeschlossen. Mir kam im Nachhinein komisch vor, dass ich nach meiner Kontonummer gefragt wurde ( IBAN). Ist die nummer von Sky? Wenn ja, warum bekomme ich keine Mail?

grüsse

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Post 2 von 4
2.230 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail - Neukunde

@WasserGold  schrieb:

Ich habe vor 2 Tagen bei dieser Nummer: ‭+43 800 880273‬
einen Vertrag abgeschlossen. Mir kam im Nachhinein komisch vor, dass ich nach meiner Kontonummer gefragt wurde ( IBAN). Ist die nummer von Sky? Wenn ja, warum bekomme ich keine Mail?

grüsse

Eigentlich braucht man eine Telefonnummer nur in eine Suchmaschine eingeben und schon findet man eventuell einen Hinweis wem diese Nummer zuzuordnen ist. In dem Fall ist sie von Sky. Allerdings sollte man das vorher wissen, bevor man irgendwelche persönlichen und sensiblen Daten am Telefon angibt.

Liest man öfters hier, dass eine Bestätigungsmail spät oder gar nicht eintrifft. Ein Moderator wird sich in 1-3 Tagen bei dir melden und kann dir sicherlich weiterhelfen. 

WasserGold
Geräuschemacher
Post 3 von 4
2.219 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail - Neukunde

spricht nicht gerade für dieses unternehmen... so gesehen bin ich froh noch keine mail bekommen zu haben.

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 4
2.174 Ansichten

Hallo @WasserGold,

ja, diese Rufnummer ist von Sky. Damit eine Vertragsaufnahme vorgenommen werden kann, werden auch Zahlungsdaten, wie eine Bankverbindung, benötigt. Sofern jedoch etwas unstimmig ist, erfolgt diese nicht. Entsprechend erhält man auch keine E-Mail.

Gern prüfe ich, ob eine Vertragsaufnahme erfolgt ist. Dazu benötige ich per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die angegebene E-Mail-Adresse
- das Geburtsdatum

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten