Antworten

Vertragserweiterung - keine Bestätigung, nicht mal eine automatisierte Eingangsbestätigung

Dirk2103
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
811 Ansichten

Vertragserweiterung - keine Bestätigung, nicht mal eine automatisierte Eingangsbestätigung

Hallo,

versuche seit 2 Tagen mein Abo um Netflix und Sky Q zu erweitern. System nimmt die Bestellung an (über App und Webseite versucht) aber ab da passiert nichts mehr. Jeder Hinterhof-Webshop kann automatische Eingangsbestätigungen versenden aber von Sky kommt schlicht gar nichts.

Wäre schön, wenn ein Mod mal nachsehen könnte ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und bearbeitet wird.

Vielen Dank vorab!

Alle Antworten
Antworten
Dirk2103
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
767 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung - keine Bestätigung, nicht mal eine automatisierte Eingangsbestätigung

Interessante Ergänzung: heute kam eine Email mit der Bitte, die Qualität des gestrigen Telefonats mit dem Sky Kundenservice zu bewerten und ob mein Problem gelöst wurde...so ein Gespräch hat es aber nie gegeben. Es ist schon etwas mysteriös mit diesem "Kundenservice"...

Wenn ein Moderator das hier mitliest: bitte NICHTS an meinem Vertrag ändern. Sollte doch etwas in IhremSystem angekommen sein ist dies hiermit widerrufen. Ich fürchte jede Änderung würde in einer mittleren Katastrophe enden.

Wäre nur schön, wenn die TV Digital wieder zugestellt würde, die ist ja Teil des Vertrages und dieser Teil wird momentan nicht erfüllt.

Vielen Dank!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 5
764 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung - keine Bestätigung, nicht mal eine automatisierte Eingangsbestätigung

Versuche es doch mal bei Sky.de im Chat ! Vielleicht können sie Dir auch helfen.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 5
749 Ansichten

Betreff: Vertragserweiterung - keine Bestätigung, nicht mal eine automatisierte Eingangsbestätigung

... und pass auf, daß du nicht x-mal das selbe gebucht hast. Ich wollte vor ein paar Jahren HD+ dazu buchen, dabei kam immer eine Fehlermeldung. Habs ein paar mal probiert und hatte dann auf der nächsten Abrechnung 4x HD+ auf meiner Karte. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
729 Ansichten

Vertragserweiterung - keine Bestätigung, nicht mal eine automatisierte Eingangsbestätigung

Hallo @Dirk2103, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten