12.12.2019 16:18
Moin,
ich kann mich seit heute mittag nicht mehr auf der Internetseite anmelden.
Weder mit e-mail noch mit Kundennummer.
Ich habe folgende Browser versucht, Firefox, Edge, Internetexplorer und Safari (auf IPhone mit gespeicherten Log In daten).
Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung.
Ich bitte um klärung.
12.12.2019 16:36
Ich habe keine Probleme. Bei eingabe der Emailadresse mal drauf achten das zum Schluss keine Leertaste ist. Lg
12.12.2019 16:38
vielen dank für den tipp, leider nicht sehr hilfreich da bereits mehrfach darauf geachtet
12.12.2019 16:40
https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Selbe Seite? Kundennr ohne Leertaste und punkte
12.12.2019 16:42
https://www.sky.de/ und dann über Login
wie gesagt slebst über safari mit meinen gespeicherten Daten kein Erfolg.
12.12.2019 16:52
Ich werde dir bestimmt nicht meien privaten anmeldedaten zur Verfügung stellen, so wie du es mir in der Privaten nachricht eben vorgeschlagen hast.
12.12.2019 16:52
12.12.2019 16:53
In dem Link kannst du mit deinen Daten deinen Login wieder herstellen.
12.12.2019 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 17:01
Kann auch sein das vom ersten login, bzw registrieren die smartcard nr noch gespeichert ist, die du als login übernimmst.
Hast das mal gecheckt?
So habe ich da noch was in Erinnerung.
12.12.2019 17:26
Und noch als Gedanke... die SkyPin und der Jugendschutz sind beide 4 stellig.
Vllt durch das autofill verwechselt.
12.12.2019 17:49
Update:
Hatte gerade selbst das Problem beim Zugang.
Bei mir ist der Community Login dazwischen geraten. Der ist vom PIN anders.
19.12.2019 12:23