- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Angebote mehr bei Kündigung?
Keine Angebote mehr bei Kündigung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.01.2021 11:39
Hallo,
ich melde mich hier, weil ich etwas verärgert und verwundert bin.
Wir haben unseren Sky Vertrag zum 31.01.2021 gekündigt, dies wird auch in "meinSKY" angezeigt.
Nach dem lesen hier in der Community, wo doch manche ein Angebot erhalten haben, um ihre Kündigung zurückzunehmen, habe ich mich heute an den Chat gewandt, um mal zu horchen, warum wir noch nichts dergleichen bekommen haben.
Dort wurde mir nur gesagt, sie könnten für eine Aktivierungsgebühr von 29€ die Küdigung rausnehmen, mein Abo würde dann zu den alten Konditionen (48€ mtl.) weiterlaufen. Allerdings hätte ich dann ein monatliches Kündigungsrecht.
Ein anderes Angebot wird es nicht geben.
Oder ich könne auf die neue Preisliste wechseln, dies würde bei gleicher Leistung aber deutlich teurer!
Gleiche Leistung? ChampionsLeague fällt weg, Bundesliga wird auch immer weniger...
Es wäre wirklich schade, wenn es da nichts von Sky gäbe, um Bestandskunden im Unternehmen zu halten.
Oder sollte ich den Kündigungstermin abwarten, und dann auf ein Rückholangebot hoffen?
Gibt es da überhaupt etwas von Seiten SKY, um einen "Anreiz" zum bleiben zu schaffen?