Antworten

Kein neuer Vertrag - trotzdem Abbuchnung - neuer Abschluss nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FrankB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
637 Ansichten

Kein neuer Vertrag - trotzdem Abbuchnung - neuer Abschluss nicht möglich

Hallo Sky,

 

ich habe zum 31.07.19 gekündigt (Bestätigung von Ihnen liegt mir schriftlich vor).

Im Juli habe ich online das schriftlich von Ihnen angebotene "Dauervorteilspreis"-Angebot angenommen.

Dafür habe ich keine Bestätigung erhalten.

Der aktuelle Zustand vom 09.08.19 unter Mein Sky/Mein Abo ist folgender:

screenshot1_mein_abo_ausgelaufen.PNG

Es wurde aber aktuell für August ein Betrag von meinem Konto abgebucht der nicht annähernd etwas mit dem "Dauervorteilspreis"-Angebot zu tun hat:

screenshot1_abrechnung_august.PNG

Telefonisch komme ich seit Tagen nicht weiter. Der Fall liegt angeblich bei der Fachabteilung und man könne keine Auskunft geben.

Vielleicht ist es über diesen Weg möglich Bewegung in den Fall zu bringen.

Es möge sich bitte jemand bei mir melden.

Den Betrag werde ich sonst nächste Woche zurückbuchen lassen, auf das Theater und die Androhungen "freue" ich mich jetzt schon. Als wenn man nichts anderes zu tun hat - dabei will man doch nur hin und wieder ein bischen Fussball gucken. Und ich dachte schon mit dem "Dauervorteilspreis" hätte dieser jährliche Zirkus ein Ende. Anscheinend leider nein. 

 

Gruß

Frank

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
604 Ansichten

Kein neuer Vertrag - trotzdem Abbuchnung - neuer Abschluss nicht möglich

Hallo Frank,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
605 Ansichten

Kein neuer Vertrag - trotzdem Abbuchnung - neuer Abschluss nicht möglich

Hallo Frank,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
FrankB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
577 Ansichten

Betreff: Kein neuer Vertrag - trotzdem Abbuchnung - neuer Abschluss nicht möglich

Es sieht im Moment so aus, als wenn Christina mir (professionell und schnell) weiterhelfen konnte. 

Vielen Dank dafür.

 

Gruß

Frank

Antworten