09.08.2019 09:17
Hallo Sky,
ich habe zum 31.07.19 gekündigt (Bestätigung von Ihnen liegt mir schriftlich vor).
Im Juli habe ich online das schriftlich von Ihnen angebotene "Dauervorteilspreis"-Angebot angenommen.
Dafür habe ich keine Bestätigung erhalten.
Der aktuelle Zustand vom 09.08.19 unter Mein Sky/Mein Abo ist folgender:
Es wurde aber aktuell für August ein Betrag von meinem Konto abgebucht der nicht annähernd etwas mit dem "Dauervorteilspreis"-Angebot zu tun hat:
Telefonisch komme ich seit Tagen nicht weiter. Der Fall liegt angeblich bei der Fachabteilung und man könne keine Auskunft geben.
Vielleicht ist es über diesen Weg möglich Bewegung in den Fall zu bringen.
Es möge sich bitte jemand bei mir melden.
Den Betrag werde ich sonst nächste Woche zurückbuchen lassen, auf das Theater und die Androhungen "freue" ich mich jetzt schon. Als wenn man nichts anderes zu tun hat - dabei will man doch nur hin und wieder ein bischen Fussball gucken. Und ich dachte schon mit dem "Dauervorteilspreis" hätte dieser jährliche Zirkus ein Ende. Anscheinend leider nein.
Gruß
Frank
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2019 12:37
10.08.2019 12:37
10.08.2019 21:40
Es sieht im Moment so aus, als wenn Christina mir (professionell und schnell) weiterhelfen konnte.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Frank