Antworten

Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt

Gtifahrer1982
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
184 Ansichten

Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt

Ich habe vor 2 Monaten einen Neuvertrag mit der Trikot Aktion abgeschlossen

 

Jetzt sagt man mir im Chat das in meinem vertrag kein Trikotgutschein hinterlegt wäre und ich kein trikot erhalte

 

Habe Sky extra über die sky Seite mit trikot abgeschlossen und man sagt mir im chat ich hätte es nicht ausgewählt was ja nicht stimm

 

Fühle mich schon betrogen weil ja jetzt auch die Wiederrufsfrist abgelaufen ist

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,665
Post 2 von 2
164 Ansichten

Re: Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt

Hallo @Gtifahrer1982,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten