Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt
Kein Trikotgutschein beim vertrag hinterlegt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.11.2024 15:28
Ich habe vor 2 Monaten einen Neuvertrag mit der Trikot Aktion abgeschlossen
Jetzt sagt man mir im Chat das in meinem vertrag kein Trikotgutschein hinterlegt wäre und ich kein trikot erhalte
Habe Sky extra über die sky Seite mit trikot abgeschlossen und man sagt mir im chat ich hätte es nicht ausgewählt was ja nicht stimm
Fühle mich schon betrogen weil ja jetzt auch die Wiederrufsfrist abgelaufen ist