02.11.2024 15:28
Ich habe vor 2 Monaten einen Neuvertrag mit der Trikot Aktion abgeschlossen
Jetzt sagt man mir im Chat das in meinem vertrag kein Trikotgutschein hinterlegt wäre und ich kein trikot erhalte
Habe Sky extra über die sky Seite mit trikot abgeschlossen und man sagt mir im chat ich hätte es nicht ausgewählt was ja nicht stimm
Fühle mich schon betrogen weil ja jetzt auch die Wiederrufsfrist abgelaufen ist
02.11.2024 16:58
Hallo @Gtifahrer1982,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel