01.11.2024 14:16
Würde den Reciver eventuell wieder aus der 4,99 Parkposition holen .
Telefon usw ist mir aber "zu spannend".
Könnte sich bei Gelegenheit bitte ein MOD melden, ob wir das Entertain aktivieren könne, damit ich
"handlungsfähig/zubuchfähig " bin?
Merci . 😘
01.11.2024 17:37
Hallo @Feeling1, hast du dich bezüglich einer Reaktivierung/ Vertragsverlängerung denn schon bei uns in der Hotline oder im Chat gemeldet? VG, Ronald
01.11.2024 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 20:14
Nein.
Letztes mal ging das auch hier, das Grundpacket freizuschalten.
Ich hab " Angst " vor der Hotline 😏
Chatt probieren kann ich ja mal...
...zurück aus dem Chat ...Kollege war nett und bemüht . Aber die Reaktivierungsgebühr war höher als der Wert von Entertain ... das wird so nix, sag ich doch 🫡
01.11.2024 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 20:35
Kündigen und neu abschließen 🙂
Oder morgen nochmal 😉
Ist ja immer jemand anderes dran ......
Das mit den Mods hier ist nicht mehr so wie es mal war 😞
01.11.2024 21:01
@Feeling1 Das hat nichts mit den Mod zu tun, es geht bei Dir um eine Aktivierung, und damit haben sie nichts zu tun, wenn Du nur ein Mietvertrag hast, brauch auch kein Mod schauen, wirst immer an die Hotline oder Chat verwiesen. ist leider so. 😉
01.11.2024 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 21:16
Früher haben Mods geschaut, wer, woher und wohin, danach haben sie gehandelt. Jetzt werden Prinzipien geritten.
01.11.2024 21:20
Früher hatten wir auch noch ein Kaiser. 🤣
01.11.2024 21:28
Früher - weil ich nicht mehr weiss, seit wann diese kundenunfreundlichen Regelungen gelten.
@kleines23 Dachte nicht, dass du noch einen Kaiser erlebt hast 😄
02.11.2024 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 11:38
Hallo @Feeling1,
wir Moderatoren nehmen schon eine Weile keine Angebotsberatungen mehr für Verlängerungen oder gar Reaktivierungen vor. Sofern noch nicht geschehen, wende dich daher bitte an die Hotline oder dem Chat über: sky.de/kontakt
VG, Sanny
02.11.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 12:46
Früher 😉 wurde auch von einigen Mods geschaut, dass die fehlenden Freischaltungen und Neuabo-Fails rechtzeitig für die Bundesliga und F1 bereinigt wurden. Chat und Telefonsupport bringen das scheints nicht. Können/dürfen die Mods das noch? Oder macht das auch die unflexible KI im neuen Kundenverwaltungssystem? 🤔
02.11.2024 12:55
Der Kunde hat doch nun die Antwort bekommen, bitte nicht alles vermischen . 😉
02.11.2024 12:55
Hi @miika, was hat das mit dem Thema "Vertragsverlängerung" zu tun? Wir Mods helfen, wenn es nötig ist und wir es können. Daran hat nichts nichts geändert. Bitte nun hier auch keine Themen mischen.
02.11.2024 15:15
02.11.2024 16:41
@...es ging " früher "!! @miika hat da schon Recht !!
Aber es kann trotzdem der Deckel drauf hier.
Schade , aber so bleibt das kribbeln im Chat erhalten . Telefon ist leider nach wie vor wie Russisches Roulett ....👌
02.11.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 17:05
@Sanny_G Kein OT, denn es hat übergreifend etwas mit Kundenorientierung zu tun - ob bei falschen Auskünften und Versprechungen von Telefon und Chat, ungewolltem Wegfall von Paketen bei Vertragsverlängerung u.ä.
"Früher" war klar, dass Mods das wieder zurechtbiegen (dürfen). Dem ist nicht mehr so. Und User mit ihrem schon gescheiterten Anliegen wieder an den nicht viel bis nichts verstehenden Telefondienstleister zu verweisen ........ So bekommt das Management das Forum kaputt. Das ist das Ziel? Schade.
"OT" Ende