Level 8
•
1.6K Nachrichten
Abo Reaktivieren , Bitte um Moderator*in Hilfe
Würde den Reciver eventuell wieder aus der 4,99 Parkposition holen .
Telefon usw ist mir aber "zu spannend".
Könnte sich bei Gelegenheit bitte ein MOD melden, ob wir das Entertain aktivieren könne, damit ich
"handlungsfähig/zubuchfähig " bin?
Merci . 😘
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Feeling1, hast du dich bezüglich einer Reaktivierung/ Vertragsverlängerung denn schon bei uns in der Hotline oder im Chat gemeldet? VG, Ronald
(Bearbeitet)
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 10 Monaten
Nein.
Letztes mal ging das auch hier, das Grundpacket freizuschalten.
Ich hab " Angst " vor der Hotline 😏
Chatt probieren kann ich ja mal...
...zurück aus dem Chat ...Kollege war nett und bemüht . Aber die Reaktivierungsgebühr war höher als der Wert von Entertain ... das wird so nix, sag ich doch 🫡
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Kündigen und neu abschließen 🙂
Oder morgen nochmal 😉
Ist ja immer jemand anderes dran ......
Das mit den Mods hier ist nicht mehr so wie es mal war 😞
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Früher haben Mods geschaut, wer, woher und wohin, danach haben sie gehandelt. Jetzt werden Prinzipien geritten.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Früher - weil ich nicht mehr weiss, seit wann diese kundenunfreundlichen Regelungen gelten.
@kleines23 Dachte nicht, dass du noch einen Kaiser erlebt hast 😄
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Früher 😉 wurde auch von einigen Mods geschaut, dass die fehlenden Freischaltungen und Neuabo-Fails rechtzeitig für die Bundesliga und F1 bereinigt wurden. Chat und Telefonsupport bringen das scheints nicht. Können/dürfen die Mods das noch? Oder macht das auch die unflexible KI im neuen Kundenverwaltungssystem? 🤔
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Sanny_G Kein OT, denn es hat übergreifend etwas mit Kundenorientierung zu tun - ob bei falschen Auskünften und Versprechungen von Telefon und Chat, ungewolltem Wegfall von Paketen bei Vertragsverlängerung u.ä.
"Früher" war klar, dass Mods das wieder zurechtbiegen (dürfen). Dem ist nicht mehr so. Und User mit ihrem schon gescheiterten Anliegen wieder an den nicht viel bis nichts verstehenden Telefondienstleister zu verweisen ........ So bekommt das Management das Forum kaputt. Das ist das Ziel? Schade.
"OT" Ende
(Bearbeitet)
0