12.10.2022 23:22
Hallo,
ich musste den Media Receiver reseten und seit dem sind meine gebuchten Sky Sender im Media Receiver (Telekom) gesperrt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Danke
13.10.2022 09:21
wenn Du weder bei Sky noch bei der Telekom Vertragstechnisch was geändert hast und nur den Mediareceiver zurückgesetzt hast, solltest Du Dich in erster Linie an die Telekom bzw das TelekomHilft Forum wenden - die Mods können zwar schauen ob Dein Sky Abo OK ist - aber nach Deiner Schilderung ist die Ursache eher bei der Telekom zu suchen.
13.10.2022 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 13:38
Kommt des öfteren leider vor.
Lese bitte mal im Telekom Forum...da haben einige das gleiche Problem.😉
Tipp:
Alles vom Strom nehmen auch Router und mind 10-20 Minuten warten.
Dann alles wieder anschließen.
Steht dort so als Lösungsvorschlag des öfteren im Forum.😁
Habe aber leider auch schon was von 72 Std gelesen.😣
sonic28 | 12.04.2025 18:22 | ||
borussiabvb2020 | 31.03.2025 16:57 | ||
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
Haukinho22 | 18.01.2025 17:42 | ||
digo | 16.01.2025 16:42 |