24.06.2020 14:45
Hallo Nadine,
deine Bitte scheitert schon daran, dass ich keine Kundennummer habe. Vielmehr habe ich noch nie irgendeine Nachricht, in welcher Form auch immer, von Euch erhalten.
Und Personendaten weitergeben an jemanden mit dem ich noch nie vorher Kontakt hatte, mache ich auch nicht.
Alles weitere wird jetzt den normalen Gang gehen.
mfg
Doppelnull
25.06.2020 09:09
25.06.2020 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 10:12
@Doppelnull schrieb:Und Personendaten weitergeben an jemanden mit dem ich noch nie vorher Kontakt hatte, mache ich auch nicht.
O.K.! Du hattest noch nie Kontakt mit der Sky Moderatorin @Nadine ! Wenn du aber jetzt mit ihr Kontakt aufnimmst, dann kannst du beim nächsten Mal, wenn wieder was sein sollte, feststellen, dass du mit dieser Person bzw. mit den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen im allgemeinen schon einmal Kontakt hattest. Irgendwann muss man ja mit sowas anfagen.
Das die Sky Moderatorin diese Daten von dir benötigt, ist normal. Hat was mit dem Datenschutz zu tun. Je mehr Daten du ihr per PN (Private Nachricht) zukommen lässt, was nur du und die Sky Moderatorin sehen und lesen können, desto eher kann sie davon ausgehen, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Ansonsten könnte ja jeder kommen und versuchen sich für dich auszugeben. Das würdest du wahrscheinlich auch nicht so toll finden.
Gruß, Sonic28
25.06.2020 10:01
@Doppelnull schrieb:
Und Personendaten weitergeben an jemanden mit dem ich noch nie vorher Kontakt hatte, mache ich auch nicht.
Es besteht ein gewisser Vertrauensvorschuss, da Nadine hier seit 2014 öffentlich auftritt. Du kannst in ihrem Profil mal die Userkontakte durchsehen und zählen, wie viele sich da über den Kontakt beschwert haben.
25.06.2020 10:08
@herbst schrieb:
@Doppelnull schrieb:
Und Personendaten weitergeben an jemanden mit dem ich noch nie vorher Kontakt hatte, mache ich auch nicht.
Es besteht ein gewisser Vertrauensvorschuss, da Nadine hier seit 2014 öffentlich auftritt. Du kannst in ihrem Profil mal die Userkontakte durchsehen und zählen, wie viele sich da über den Kontakt beschwert haben.
Er hat doch eh schon geschrieben und für sich entschieden, dass alles seinen "normalen Gang gehen wird"
Und der normale Gang ist halt dann in dem Fall wenn man mit den Moderatoren nicht kommunizieren möchte, dass das Abo ganz normal weiterläuft und wenn es nicht gekündigt wird sich weiter automatisch verlängert ....
25.06.2020 11:37
Du schreibst in einem Forum von SKY und vermutlich wolltest Du hilfe.
Nadine ist erkennbar Moderator und würde helfen und nun sagts du, ich kenne dich nicht
mmmh nun das wird schwierig
25.06.2020 11:48
Kopfschüttelnd ungläubig und staunend.😯
Du willst gar keine Hilfe?
Schade, es hätte eine hilfreiche gegeben.🙄
Wieder mal so ein hartnäckiger Fall von übetriebenem Datenschutz.🤐
Aber "Handy spielen und fleissig - Facebook und Co" nutzen vermute ich mal.
Da kennst du bestimmt jeden der Datensammler pers.🙃