Antworten

Sky Q / qspecial zum bestehenden Abo gebucht - Vertragsverlängerung???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sporttasche
Tiertrainer
Post 1 von 5
1.855 Ansichten

Hallo Community!

Ich habe bei Sky ein "Vollabo" mit HD und IP-basierender Zweitkarte und Zweitreceiver mit monatlicher Kündigungsoption und Vertragslaufzeit bis 31.12.2021!!!

Am 07.06.2020 wurde ich auf eine Werbung seitens Sky aufmerksam, die Sky Q für 12 Monate zum Preis von € 5,00 statt € 10,00 auslobte ohne Laufzeitveränderung des bestehenden Vertrages!!!

Ich dachte mir, das probiere ich jetzt aus und buchte Sky Q zu diesen Konditionen zu meinem Abo dazu.

Ein paar Tage später schaute ich in meinen Kunden-Login und mußte feststellen, das der Vertrag bis 31.05.2022

verlängert wurde. Auch der Beginn des Abos war auf 11.06.2020 abgeändert!?

Naja, dacht ich mir, die haben noch nicht alles richtig eingetragen. Als aber bis zum 18.06.2020 keine weiteren Änderungen in meinem Kundenlogin stattfanden, widerrief ich meine Sky Q Bestellung. Am 19.06.2020 erhielt ich

zeitgleich mit der Post 2 Schreiben von Sky, beide datiert vom 11.06.2020, mit unterschiedlich lautenden

Vertragsbestätigungen??? Einmal mit "neu gestartetem Abo ab 11.06.2020" und einmal  mit "Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert" und mit unterschiedlichen Preisen???

Heute, den 23.06.2022, erhielt ich die Widerrufsbestätigung von Sky per E-Mail. Als ich im Kundelogin nachsah, ob alles wieder zurückgesetzt wurde, musste ich feststellen, dass meine "Zweitkarte und Zweitreceiver" ausgebucht waren. 

Sky Q ist immer noch vorhanden und jetzt heißt es "Vertragslaufzeit bis 31.12.2021 mit meinen Rabatten" und

ab 01.01.2022 - 31.05.2022 Vollpreis in Höhe von € 79,99?????????? Kündigung möglich bis 01.04.2022???

Natürlich testete ich sofort den Zweitreceiver - Dieser und die Zweitkarte sind deaktiviert und im Kundenlogin nicht mehr vorhanden, obwohl die Zweitkarte mit Receiver  in den beiden Schreiben vom 11.06.2020 bestätigt wurden und auch gebucht war!?

Auch die Vertragslaufzeit wurde nicht zurückgesetzt und die monatliche Kündigungsoption fehlt auch!?

Im Kundencenter, das ich heute anrief konnte man mir nicht helfen. Es wurde nur angemerkt das dieser Sachverhalt weitergeleitet werde und man sich darum kümmere?

Ich möchte lediglich meine alten Vertragskonditionen zurück! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein MOD diesen

Sachverhalt mal anschauen könnte und ggf. regelnd eingreifen könnte!?

Wie gesagt, vor der Sky Q Bestellung hatte ich ein Vollabo mit HD und Zweitkarte, Laufzeit meines Vertrages

bis 31.12.2021 mit monatlicher Kündigungsoption!

Vielen Dank im Voraus!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
1.731 Ansichten

Hallo @sporttasche,

schreibe mich diesbezüglich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
1.799 Ansichten

Betreff: Sky Q / qspecial zum bestehenden Abo gebucht - Vertragsverlängerung???

@sporttasche 

da dass etwas kompliziert ist für MA an der Hotline, warte auf einen Mod. 1 - 3 Tage, der sieht sich das alles an, und wird es bestimmt auch wieder so herstellen können, wie es davor war......

sporttasche
Tiertrainer
Post 3 von 5
1.747 Ansichten

Ja, wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen!? Gestern habe ich noch im Chat um Hilfe ersucht!?

Aber die nette Dame konnte leider auch nichts regeln.

Auf jeden Fall Danke Dir, Adler!

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
1.732 Ansichten

Hallo @sporttasche,

schreibe mich diesbezüglich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sporttasche
Tiertrainer
Post 5 von 5
1.721 Ansichten

Nachricht mit Daten  sind raus!

Antworten