24.08.2021 16:34
Ich habe heute meinen Receiver erhalten. Eine totale Enttäuschung der Service von Sky. Ich wollte meine Smardcard freischalten, natürlich nur mit einen gültigen Login. Geht nicht, ich solle 1-3 Tage warten. Hotline angerufen, die erkennen meine Festnetztnummer und verweisen, dass ich Skyticketkunde wäre, was ja stimmt, weil ich noch 2 Monate ein gültiges Skyticktabo habe.
Ab heute bin ich aber auch SkyQ Kunde mit Jahresabo. Aber keine Chance telefonisch zu den Skysupportern durchzukommen. Werde immer wieder rausgeschmissen. Unmöglicher Support und das am ersten Tag....
Total enttäuscht, schau mer mal ob nach 45 Minuten wenigsten meine Smardcard freigeschalten wird, so steht es jedenfalls in der Beschreibung.
Also Kundenservice unterirdisch, man kommt sich vor wie ein Depp, vieleicht schicke ich den ganzen Krempel wieder zurück, habe ja Widerrufsrecht, wahrscheinlich will Sky keine neue Kunden....
25.08.2021 09:35
Guten Morgen @stefkla,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir machen es dir anscheinend auch nicht leicht. 😞
Ich schalte deine Smartcard gern frei. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzte 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Klicke bitte auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.
Liebe Grüße, Daniela
25.08.2021 12:25
Hallo, ich habe gestern Nacht noch per Telefon meine Smardcard freischalten können. Dann ging auch der Login zur Accountseite von Sky-Go.
Nur ein Problem habe ich noch, ich kann Sky telefonisch nicht kontaktieren, da ich immer als Sky-Ticketkunde erkannt werde, wegen Kundenummer und Telefonnummer.
Ich habe zu meinem jetzigen SkyQ Abo noch ein Skyticket Abo 2 Monate lang.
Es wäre schön, wenn das auch noch funktionieren würde. Was ich feststelle, Ihr System bzw. die Kundenverwaltung ist nachbesserungswürdig. Man könnte verzweifeln.
Das ich in einem Telefonmenü meine Smardcard freischalten kann, stand in keiner Anleitung. Naja, wenns dann funktioniert brauche ich, so hoffe ich den Support nicht mehr....
Denn der ist unter Umständen nur für Leute mit einem Abo gedacht.
25.08.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 14:39
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Die macht das schon, auch wenn es jetzt ein anderes Problem ist...😍