Antworten

Kein Kontakt zu Sky möglich - Hotline sagt, ich sei Skyticket Kunde...

stefkla
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
955 Ansichten

Kein Kontakt zu Sky möglich - Hotline sagt, ich sei Skyticket Kunde...

Ich habe heute meinen Receiver erhalten. Eine totale Enttäuschung der Service von Sky. Ich wollte meine Smardcard freischalten, natürlich nur mit einen gültigen Login. Geht nicht, ich solle 1-3 Tage warten. Hotline angerufen, die erkennen meine Festnetztnummer und verweisen, dass ich Skyticketkunde wäre, was ja stimmt, weil ich noch 2 Monate ein gültiges Skyticktabo habe. 

Ab heute bin ich aber auch SkyQ Kunde mit Jahresabo. Aber keine Chance telefonisch zu den Skysupportern durchzukommen. Werde immer wieder rausgeschmissen. Unmöglicher Support und das am ersten Tag....

Total enttäuscht, schau mer mal ob nach 45 Minuten wenigsten meine Smardcard freigeschalten wird, so steht es jedenfalls in der Beschreibung.

Also Kundenservice unterirdisch, man kommt sich vor wie ein Depp, vieleicht schicke ich den ganzen Krempel wieder zurück, habe ja Widerrufsrecht, wahrscheinlich will Sky keine neue Kunden....