Antworten

Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert…

Miguel75
Beleuchter
Post 1 von 8
470 Ansichten

Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert…

Diesen Brief habe Ich am 23.03. bekommen.

Langsam aber sicher läuft mein Vertrag aus und Ihr habt unter Mein Sky weiterhin den Vollpreis ab Vertragsende hinterlegt. 
Da lauf Brief weder eine Bestätigung meinerseits dafür notwendig ist, und das Angebot unbegrenzt gültig sein soll, wäre es doch ein leichtes gewesen dies im System einzutragen. Niemals mehr Aufwand mit dem Kunden außer er kündigt.

Kann sich das bitte ein Moderator ansehen. Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Post 2 von 8
466 Ansichten

Betreff: Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert…

Mache dir keine Sorgen; Du hast die Konditionen schriftlich und der neue Preis wird spätestens bei dem Ablauf des jetzigen Zeitraums eingetragen.

Natürlich kann es nicht schaden, wenn ein Mod draufschaut...

Miguel75
Beleuchter
Post 3 von 8
455 Ansichten

Nein, mache mir keine Sorgen. 
Ehrlich gesagt befürchte Ich, das bei mir mal wieder nichts hinterlegt ist und Ich mal wieder eine Kopie des Briefes an Sky senden muss, welches die Existenz des Angebotes nachweißt. Als Platinkunde hätte Ich zwar wieder die Premium Kundehotline anrufen können, diese konnte beim letzten Versuch leider kaum deutsch und bevor wieder wer etwas falsch versteht und es mehr Energie bedarf wieder etwas gerade zu rücken, als das eigentliche Anliegen zu lösen, versuche Ich es lieber wieder hier. Die Moderatoren waren hier bislang immer hilfsbereit und Lösungsorientiert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
428 Ansichten

Re: Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert…

Hallo @Miguel75,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Miguel75
Beleuchter
Post 5 von 8
415 Ansichten

Re: Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert…

Ging ja super schnell, Thema erledigt.

So wünscht man sich Sky. Weiter so.

Rolando29
Geräuschemacher
Post 6 von 8
312 Ansichten

Hallo,

Das selbe zwielichtige, mulmige Gefühl und Problem hab ich auch.

Ich hab auch im Frühjahr ein Brief bekommen, wo drin steht, das mein Vorteilspreis nach nach 31.10.2021

weiterläuft. Genau der gleiche Text, wie bei Miguel75.

Mein Sky-Account zeigt aber an, das ich ab 1.11.2021 den vollen, nicht reduzierten Preis zahlen soll.

Ich bin auch ein bisschen verunsichert. Ich möchte keine bösen Überraschungen!!!

Würde mich freuen, wenn sich hier auch ein Moderator meiner annehmen würde.

Herzlichen Dank.

Amsel11
Synchronsprecher
Post 7 von 8
285 Ansichten

@Rolando29  schrieb:

Hallo,

Mein Sky-Account zeigt aber an, das ich ab 1.11.2021 den vollen, nicht reduzierten Preis zahlen soll.

Ich bin auch ein bisschen verunsichert. Ich möchte keine bösen Überraschungen!!!

zukünftige Änderungen sind im Onine-Kundencenter immer erst ab dem Beginndatum ersichtlich, nicht vorher. Bis dahin stehen noch die aktuellen Vertragsbestandteile und Kosten dort, also auch der Preis nach der Mindestlaufzeit. 

@Rolando29  schrieb:

Ich hab auch im Frühjahr ein Brief bekommen, wo drin steht, das mein Vorteilspreis nach nach 31.10.2021

weiterläuft.

Diesen Brief gut aufheben

Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 8
265 Ansichten

Re: Betreff: Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert…

Hi @Rolando29,

es ist, wie @Amsel11 es beschreibt. Gern prüfe ich das aber genauer für dich und schaue in deinen Vertrag.

Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten