Antworten

Kein Empfang möglich obwohl ein TV-Bundle bei Vodafone/KD besteht - keine Sky-Kd. vorhanden!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
66 Ansichten

Kein Empfang möglich obwohl ein TV-Bundle bei Vodafone/KD besteht - keine Sky-Kd. vorhanden!

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit dem 31.7. funktioniert unser seit Jahren bestehendes Sky-Paket nicht mehr. Wir haben es als "Giga-TV-Bundle" bei Vodafone/Kabel Deutschland abgeschlossen und hatten auch eine Sky-Kundennummer, die wir aber nie nutzten, da wir sie nie brauchten. Jetzt können wir das gebuchte Sky-BuLi-Paket nicht mehr empfangen (kleines Vorhängeschloss neben dem Programmplatz) und die Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Niemand kann helfen!!! VF/KD sagt, dass ich mich an Sky wenden muss, ohne Kundennr. aber nicht möglich. Die Sky-Hotline sagt, dass es Vodafone klären muss. Ich bin in einem Teufelskreis und möchte endlich meine Sender empfangen und schauen können. Heute bekomme ich um 18.25 und um 18.27 zwei Mails von Sky mit der Bitte, a.) meine e-mail-Adresse zu bestätigen (was aber nur mit einer Kundennummer geht) und b.) soll ich eine Jugendschutz-PIN einrichten. Wie soll ich das machen, wenn ich keine Kundennummer habe, die funktioniert?? Wer kann mir erfolgreich helfen? Danke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 2 von 2
36 Ansichten

Kein Empfang möglich obwohl ein TV-Bundle bei Vodafone/KD besteht - keine Sky-Kd. vorhanden!

Hallo @Sassenach,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme dein Anliegen klärten zu können. 😞 Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine E-Mail-Adresse, deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten