28.09.2020 21:27
Hallo,
ich war kündiger zum 31.08.2020.
Ich habe am 11.09. telefonisch mein bestehendes kompl. Paket (ohne Netflix) mit SKyGo, HD und UHD und HD+ zum Bisherigen Preis von 30,74€ für zwei Jahre verlängert bis zum 31.08.2022.
Am 13.09. kam die erste AB wo alle Pakete mit der neuen Bezeichnung aufgeführt wurden, aber HD+ hatte gefehlt. Preis und Laufzeit waren richtig.
Am 19.09. kam wieder eine AB, diesmal mit den alten Paket Bezeichnungen, diesmal mit HD+ aufgeführt. Allerdings nur noch bis 31.10.2020 zum Preis von 30,74€, dann soll ich vom 01.11.2020-31.10.2021 50,75€ Monatlich bezahlen und dann vom 01.11.21-31.08.2022 sogar 60,75€ pro Monat.
Kann sich hier bitte zeitnah ein MOD darum kümmern?
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruss Björn
28.09.2020 22:27
klar, kann sich das ein Moderator ansehen, aber das dauert hier ca. 8- 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet...leider...
aber du hättest dich gleich melden müssen, denn jetzt ist deine 14 Tage Widerrufsfrist vorbei....
aber evtl. kann dir ein Mod. helfen....wollen wir hoffen....
28.09.2020 22:51
Wenn ich nicht bis gestern im Urlaub gewesen wäre, hätte ich mich auch früher darum gekümmert.
Da die AB ja aber vom 19.09. ist sind doch meine 14 Tage erst am 03.10. rum, oder seh ich das falsch?
28.09.2020 23:31
@bguth schrieb:Wenn ich nicht bis gestern im Urlaub gewesen wäre, hätte ich mich auch früher darum gekümmert.
Da die AB ja aber vom 19.09. ist sind doch meine 14 Tage erst am 03.10. rum, oder seh ich das falsch?
bei Sky geht es ab Abschluss, ob das rechtlich richtig ist, weiß ich nicht...andere sagen, wenn dir die AB mit Widerrufsformular zugestellt ist, ab diesen Tag......da möchte ich auch nichts weiter zu sagen.....evtl. kann es jemand genau sagen.....
nur bei Sky, gibt es eigene Gesetze.....man versucht es jedenfalls....
aber es wird bestimmt einige geben, die sagen ab 11.09.20 beginnt die Frist….
28.09.2020 23:48
Da in der AB vom 19.09. ein Neubeginn meines Vertrages am 01.11. steht, geh ich mal davon aus das der 19.09. rechtlich richtig ist.
Schauen wir einfach mal, was passiert. Notfalls mache ich Gebrauch von meinem monatlichen Kündigungsrecht.
09.10.2020 20:31