09.05.2020 17:00
Es ist schon wirklich sehr erstaunlich zu sehen
Das fast jeder ein gutes bis sehr gutes Angebot bekommt egal ob der Vertrag ausgelaufen ist oder noch läuft !
Bei mir ist seit 30.04. Schluss und mein bestes Angebot ist weiterhin 59,99€
Wahnsinn... bin ich eigentlich der einzige den sky hier so versucht an die Nase rumzuführen oder geht es noch jemanden so wie mir?
vor Ende des Vertrages hat sky keinerlei Kontakt zu mir aufgenommen sei es per Brief email oder Telefon absolut garnichts !
Gleiches gilt jetzt seitdem der Vertrag ausgelaufen ist ... sehr komische Strategie die sky dort verfolgt anscheinend geht es sky so prächtig das man mich als Kunde nicht behalten möchte anders kann ich es mir nicht erklären.
Bei klein nehme ich es persönlich !!
aber freut mich natürlich für jeden der ein gutes Angebot bekommt !
09.05.2020 17:04
Der Receiver kann so lange bleiben bis eine Aufforderung zur Rücksendung kommt. Sky will gerne die hohen Preise halten, aber knickt wahrscheinlich in 2-4 Wochen ein. Nicht bei sky anrufen. Wenn, Ende des Monats vor dem Zurückschicken.
09.05.2020 17:07
Nein, Du bist nicht allein, diese Erfahrung machen einige.
Und natürlich will Sky Kunden behalten aber evtl. nicht mehr um jeden Preis.
Und manchmal fallen auch Kunden einfach durchs System
Einfach weiter warten, evtl. irgendwann ein Neukundenangebot annehmen.
Oder bei der Hotline und Chat nach Angeboten fragen.
Aber nicht vergessen die Geräte zurück zu schicken.
Bei manchen verliert Sky einfach nicht mehr so schnell die Nerven im Rabatt Poker,
oder lässt auch mal Kunden ziehen.
09.05.2020 17:08
Als Nachtrag vielleicht noch ...
ich hatte sky komplett für 29,99€ plus 10€ für Q !
ja das kennt man ja von sky ...
sber das man sich bisher noch nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet hat in der ganzen Zeit ist schon erstaunlich !
09.05.2020 17:11
@Dennman85 schrieb:aber das man sich bisher noch nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet hat in der ganzen Zeit ist schon erstaunlich !
Manchmal liegen die Erwartungen von Kunden und Unternehmen etwas auseinander.
Manche Kunden denken Rabatte in Ihrer Erwartung gibt es automatisch und manchmal muss man
halt auch um die Rabatte kämpfen oder bekommt zumindest keine so wie man es sich vorstellt.
09.05.2020 17:13
@Dennman85 schrieb:Als Nachtrag vielleicht noch ...
ich hatte sky komplett für 29,99€ plus 10€ für Q !
ja das kennt man ja von sky ...
sber das man sich bisher noch nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet hat in der ganzen Zeit ist schon erstaunlich !
das passiert immer wieder bei Sky......einfach abwarten, und evtl. Montag oder Dienstag im Chat fragen oder anrufen 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 anrufen und fragen....
hast auch PN von mir
09.05.2020 21:50
@ Dennman85
Bei mir exakt das gleiche Szenario.
War 19 Jahre Kunde bisher immer kurz vor Aboende gutes Verlägerungsangebot erhalten. Dieses mal nur 1 Brief mit """Bestpreis""" 59.99. Seitdem keine Reaktion von SKY. Ich habs jetzt (30.04) auslaufen lassen. Mal sehen ob noch was passiert.
PS einige Arbeitskollegen haben für die Hälfte von dem Preis oben verlängert und sind noch keine 5 Jahre Abonnent.
09.05.2020 22:01
das hat damit nichts zu tun, ob 2 Jahre oder 15 Jahre bei Sky.....einige fallen einfach durch das Raster....Sky möchte damit Zeichen setzen, das nicht jeder der kündigt Bestpreis erwarten kann......das geht dann nur mit Geduld und etwas länger abwarten......kann 4 - 6 Wochen dauern.....aber dann kommt schon der Bestpreis.....
09.05.2020 22:26
Genau das habe ich auch vor und wenn es 12 Wochen werden ist man ja Neukunde.
Finde die Strategie trotzdem fragwürdig .
Von wem hat Sky letzden Endes mehr
1. einem treuen Langzeitkunden mit Komplettabo für Betrag x oder
2.Neukunde mit Teilabo für Betrag x-??.
Egal müssen sie selber wissen. Ich lass mich mal überraschen.
09.05.2020 22:35
@hilgi schrieb:Genau das habe ich auch vor und wenn es 12 Wochen werden ist man ja Neukunde.
Finde die Strategie trotzdem fragwürdig .
Von wem hat Sky letzden Endes mehr
1. einem treuen Langzeitkunden mit Komplettabo für Betrag x oder
2.Neukunde mit Teilabo für Betrag x-??.
Egal müssen sie selber wissen. Ich lass mich mal überraschen.
wenn du schon davor ein gutes Neukunden-Abo bekommst, bei einen Händler, dann geht das auch schon...dann muss man dann nicht 3 Mon. warten....und auch keine 100,- Extra AG bezahlen....
09.05.2020 23:18
?
Wie soll das gehen? Meine Anmeldedaten ändern sich doch nicht.
Die 3 Monate zum Neukunden bleiben doch.
11.05.2020 18:42
kleiner Nachtrag
Ich habe heute noch mal mit meinem Kollegen geredet. Sein Vertrag wäre noch bis Oktober gelaufen. Er wurde von Sky angerufen und sie haben ihm eine vorzeitige Verlängerung mit 5 Euro weniger im Monat angeboten. Was er natürlich angenommen hat. Ich habe bis heute keinerlei Angebote oder Nachrichten von Sky erhalten.
Ich verstehe es immer weniger.
11.05.2020 18:44
auch bei Sky fallen immer wieder einige Kunden durch das Raster.....und müssen lange Geduld haben....damit Sky sich meldet......
11.05.2020 18:45
@hilgi schrieb:?
Wie soll das gehen? Meine Anmeldedaten ändern sich doch nicht.
Die 3 Monate zum Neukunden bleiben doch.
Frage mal deinen Händler, ob er dir das im Detail erklärt, wie er das macht, dass Sky keine 100€ abziehen kann.
05.06.2020 21:30
So nach fast 1 Monat immer noch kein Angebot von SKY☹️. Ein einziger Brief kam mit der Bestätigung des Mietvertrages für den Q Receiver. Aber warum sollte da alles korrekt laufen? Im Brief beginnt die Miete am 1.6.2020 und in der Mein SKY App am 1.7 2020. Wollen oder können die keinen Kundenservice mehr?
05.06.2020 21:34
da wird schon noch etwas in der nächsten Zeit kommen......an 30.06. 20 endet wieder das Geschäftsjahr bei Sky.....da wird noch alles mitgenommen.....
06.06.2020 11:26
Ich habe auch kein Angebot bekommen sollte mehr bezahlen. War es mir nicht mehr wert. Seit 1.6. kein Sky Kunde habe beide Receiver zurückgeschickt. War auch Platinkunde. Für mich war es das. Habe jetzt Netflix für kleines Geld und bin mehr als zufrieden.
07.06.2020 12:55
Zitat aus dem "freundlichen" Digiforum "Rückholanagebote:
Entertainment+Cinema+Sport+Buli+HD/UHD+ Sky Go / ohne Sky Q ohne Netflix
12.06.2020 23:37
Du hast Recht gehabt.Da kam heute ```was```. Ein Brief mit (k)einem Angebot was der Rede nicht wert ist. "2 Monate gratis (wo eh kein Live Sport läuft) und dann volle Lotte zahlen 😲. Verar...en kann ich mich alleine.Ich glaube das war es jetzt endgültig mit dem Verein.Selbst wenn noch ein akzeptables Angebot reinflattert werde ich wohl ablehnen denn wer so mit seinen (ehemaligen)Kunden umspringt der kann mich mal.
Es gibt auch ein Leben ohne SKY
15.06.2020 10:50
Vielleicht konzentriert man sich bei sky ganz auf die derzeitigen BL-"Verhandlungen" 😁
Bei mir ist auch in 14 Tagen dunkel warte ich noch bis Receiver-Mahnung kommt und dann wäre nach Premiere-arena-sky auch endgültig E-N-D-E 🤔