21.05.2021 21:33
Hallo,
ich besitze 2 Sky Abos. Wenn ich unter Sky.de unter "Meine Geräte" schaue steht da auch, dass ich bis zu "10 Geräte" benutzen kann (2 x 5 weil 2 Abos).
Wie man sieht habe ich schon 5 registriert, versuche ich nun das 6 Geräte zu registrieren bekomme ich eine Fehlermeldung, das zuviele Geräte registriert sind und ich kein weitere hinzufügen kann. Auch ein Rücksetzten alle Geräte hat nicht geholfen, nachdem ich wieder 5 hinzugefügt hat, bekommt das 6 Gerät wieder die Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem oder hat das gleiche Problem?
21.05.2021 23:11
Ich hab das gleiche Problem.Beide Verträge laufen unter 1 Kundennummer.Bis vor 1 Jahr ging das auch und jetzt bekommt Sky das trotz mehrfacher Anrufe nicht gebacken.Sehr ärgerlich.
22.05.2021 17:14
Hallo @Kall74,
soweit ich weiß, ist die Geräteliste kundennummernbezogen. Falls also 2 Verträge unter derselben Kundennummer geführt werden, so können trotzdem nur 5 Geräte in der Liste hinterlegt werden. Ich frage dies aber gerne nochmal bei den zuständigen Kollegen an. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.05.2021 09:27
Hallo Benni,
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es eine Lösung ?
Viele Grüße
Jochen
26.05.2021 09:27
26.05.2021 09:33
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Das Problem ist, wenn beide Verträge, jeder hat eine eigene Vetragsnummer, unter der gleichen Kundennummer laufen. Was ja anders nicht möglich ist.
Sky bekommt das wohl technisch nicht geregelt dann mehr Geräte freizuschalten obwohl es explizit auf der Webseite steht...
Schick dem Benjamin per PN deine Kundenummer mit dem Verweis auf das Problem. Je mehr sich melden vielleicht bekommt SKY das ja dann irgendwann in den Griff...
26.05.2021 12:11
Aber bitte warten bis der zuständige Mod euch dazu auffordert. Sonst wird die PN möglicherweise nicht bearbeitet.
viele Grüße
Christian
26.05.2021 12:18
Hallo @Jochen_Schaefer,
ich habe hierzu bislang leider noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich es hier im Thread schreiben.
Viele Grüße,
Benni