Antworten

Kann Sky nicht mehr empfagen

frosch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 4
263 Ansichten

Kann Sky nicht mehr empfagen

Nachdem alle Sender in Sky umgestellt wurden hatte konnte Ich keine Sender mehr im Humax mit der V 13 Schauen . Nach dem  Ich  Telefonisch mit SKy -Techniker gesprochen habe wo versucht wurde die Box wieder zum Leben zu erwecken was jedoch fehlschlug. Also bliebt nur noch die  Wahl  gegenn den Q Receiver  und von V 13 auf  glaube Ich V 15 zu tauschen .  Leider kann  Ich nicht mal mehr über Sky GO schauen da da von Sky die Geräte und die Karte schon entfernt wurde  aber gezahlt würde schon das ganze Monat .Der neu soll erst in ca 4 Tagen Kommen wäre dann an 26.8.2021 .  Das Ich  auch noch Versandkosten ( Logistikkosten ) zahlen muss finde ich auch nicht in Ordnung . evtl dan mal ein Mod drauf schaun

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,288
Post 2 von 4
234 Ansichten

Re: Kann Sky nicht mehr empfagen

Hallo @frosch,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

frosch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 4
189 Ansichten

Re: Kann Sky nicht mehr empfagen

Hallo Christina Box ist unterwegsund wurde hinterlehgt gehe noch nebenbei arbeiten  so das ich nicht immer zu hause bleiben kann  ,das ändert aber nix das ich Sky seit ca 2 Wochen nicht schauen kann weddr normal noch über Sky Go  abgebucht wurde aber auch immer pünklich . Dachte das Skxy da zu Langzeitkunden anders ist .lg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,889
Post 4 von 4
167 Ansichten

Re: Kann Sky nicht mehr empfagen

Hi @frosch,

 

schreibe meiner Kollegin Christina dazu bitte eine Privatnachricht, um die sie dich bereits bat. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge
23.02.2022 17:13