22.08.2021 15:49
Nachdem alle Sender in Sky umgestellt wurden hatte konnte Ich keine Sender mehr im Humax mit der V 13 Schauen . Nach dem Ich Telefonisch mit SKy -Techniker gesprochen habe wo versucht wurde die Box wieder zum Leben zu erwecken was jedoch fehlschlug. Also bliebt nur noch die Wahl gegenn den Q Receiver und von V 13 auf glaube Ich V 15 zu tauschen . Leider kann Ich nicht mal mehr über Sky GO schauen da da von Sky die Geräte und die Karte schon entfernt wurde aber gezahlt würde schon das ganze Monat .Der neu soll erst in ca 4 Tagen Kommen wäre dann an 26.8.2021 . Das Ich auch noch Versandkosten ( Logistikkosten ) zahlen muss finde ich auch nicht in Ordnung . evtl dan mal ein Mod drauf schaun
22.08.2021 17:46
Hallo @frosch,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.08.2021 19:56
Hallo Christina Box ist unterwegsund wurde hinterlehgt gehe noch nebenbei arbeiten so das ich nicht immer zu hause bleiben kann ,das ändert aber nix das ich Sky seit ca 2 Wochen nicht schauen kann weddr normal noch über Sky Go abgebucht wurde aber auch immer pünklich . Dachte das Skxy da zu Langzeitkunden anders ist .lg
26.08.2021 12:46
Hi @frosch,
schreibe meiner Kollegin Christina dazu bitte eine Privatnachricht, um die sie dich bereits bat. 🙂
Viele Grüße, Conny