27.06.2023 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2023 21:18
Alles klar. Ich habe beide Receiver, aber ohne Smartcard, schon am Samstag aufn Weg zurück zu Sky geschickt. Laut Sendungsverfolgung sind die immer noch im Status "Vorbereitung für den Weitertransport". Ich muss jetzt aber nichts weiter unternehmen, oder?
27.06.2023 21:48
Guten Abend @subSonic84,
bitte bewahre den Sendungsbeleg für eventuelle Rückfragen auf. Ansonsten musst du nichts weiter tun. 🙂 Sobald deine Retoure im Lager eingegangen und bearbeitet ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Katja
01.07.2023 08:54
Hallo,
ich habe ebenfalls Sky zum 30.06.2023 gekündigt, ich würde gerne meine Smartcard behalten da hier
noch Vodafone Produkte drauf sind.
Mit der Bitte um Rückinfo wie ich hier wieter verfahren kann.
Danke.
Gruß
Sebero
01.07.2023 11:34
Hallo @Sebero,
in der Regel werden die Smartcards nicht von uns zurück erwartet, sodass du diese dann für das gebuchte Programm von deinem Kabelnetzbetreiber weiterhin nutzen kannst. 🙂 Ich prüfe einmal, ob vom System überhaupt eine erwartete Retoure für deine Smartcard erstellt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.07.2023 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2023 11:59
Bei mit ist es umgekehrt. Ich habe das mittlerweile langweilige Pay TV Angebot von Vodafone gekündigt (endlich) und ich denke die Sender werden nur dunkel ohne das ich die Karte an Vodafone zurückzuschicken muss, da die Karte ja von sky ist . Tschüss Vodafone und danke dass ich umsonst 10 Jahre gewartet habe, dass Kinowelt mal wieder Helllraiser 1 und 2 zeigen würde. Leider kam es nie dazu. Und JEDER Sender von Vodafone ist dermaßen langweilig geworden, dass ich die Sektkorken knallen liess , als ich gekündigt habe. Für das Geld was man bezahlt darf man ja auch ein tolles Programm erwarten . Aber seit Jahren laufen nur dieselben Mistfilme UND Sendungen. Danke für nix
02.07.2023 16:45
Moin Moin,
ich habe ebenfalls Sky zum 30.06.2023 gekündigt und auch ich würde gerne meine Smartcard behalten, da die KDG/Vodafone Pakete weiterlaufen werden.
Vielen Dank im Voraus!!
Andrea
02.07.2023 18:04
Hey Aschue,
ich prüfe gern dein Anliegen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule