Antworten

KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
subSonic84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 52
768 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Alles klar.  Ich habe beide Receiver, aber ohne Smartcard, schon am Samstag aufn Weg zurück zu Sky geschickt. Laut Sendungsverfolgung sind die immer noch im Status "Vorbereitung für den Weitertransport". Ich muss jetzt aber nichts weiter unternehmen, oder?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 42 von 52
740 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Guten Abend @subSonic84,

 

bitte bewahre den Sendungsbeleg für eventuelle Rückfragen auf. Ansonsten musst du nichts weiter tun. 🙂 Sobald deine Retoure im Lager eingegangen und bearbeitet ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. 

 

Viele Grüße

Katja

Sebero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 52
690 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo,

 

ich habe ebenfalls Sky zum 30.06.2023 gekündigt, ich würde gerne meine Smartcard behalten da hier

noch Vodafone Produkte drauf sind.

 

Mit der Bitte um Rückinfo wie ich hier wieter verfahren kann.

Danke.

 

Gruß

Sebero

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 44 von 52
656 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @Sebero,

 

in der Regel werden die Smartcards nicht von uns zurück erwartet, sodass du diese dann für das gebuchte Programm von deinem Kabelnetzbetreiber weiterhin nutzen kannst. 🙂 Ich prüfe einmal, ob vom System überhaupt eine erwartete Retoure für deine Smartcard erstellt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,665
Post 45 von 52
649 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Bei mit ist es umgekehrt. Ich habe das mittlerweile langweilige Pay TV Angebot von Vodafone gekündigt (endlich) und ich denke die Sender werden nur dunkel ohne das ich die Karte an Vodafone zurückzuschicken muss, da die Karte ja von sky ist  . Tschüss Vodafone und danke dass ich umsonst 10 Jahre gewartet habe, dass Kinowelt mal wieder Helllraiser 1 und 2 zeigen würde. Leider kam es  nie dazu. Und JEDER Sender von Vodafone ist dermaßen langweilig geworden, dass ich die Sektkorken knallen liess , als ich gekündigt habe. Für das Geld was man bezahlt darf man ja auch ein tolles Programm erwarten . Aber seit Jahren laufen nur dieselben Mistfilme UND Sendungen. Danke für nix  

Aschue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 52
610 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Moin Moin,

ich habe ebenfalls Sky zum 30.06.2023 gekündigt und auch ich würde gerne meine Smartcard behalten, da die KDG/Vodafone Pakete weiterlaufen werden. 
Vielen Dank im Voraus!!

Andrea

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 47 von 52
591 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hey Aschue,
 

ich prüfe gern dein Anliegen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Robbes
Special Effects
Posts: 4
Post 48 von 52
254 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo,
mein Vertrag ist zum 31.01. ausgelaufen.
Hab das Selbe Anliegen wie die User vor mir.
Die KD Smartcard war freigeschaltet, ich würde sie gerne behalten.
Bitte um Rm.
Gruß Robbes

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 49 von 52
235 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hi @Robbes,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Robbes
Special Effects
Posts: 4
Post 50 von 52
218 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Großartiger Service.
LG Robbes

MM1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 52
191 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Guten Abend,

 

mein Sky Abo ist am 31.01.2024 ausgelaufen.

 

Die Smartcard (auf der Rückseite steht Eigentum von Kabel Deutschland/Vodafone )

benötige ich aber weiterhin und möchte diese behalten, da noch Vodafone Zusatzpakete draufgebucht sind. 

Kann man prüfen, ob Sky die Smartcard bei der Retour des Sky Q Receivers zurück erwartet ? 

 

Vielen Dank 

Gruß

Mario

axels
Moderator
Posts: 7,972
Post 52 von 52
187 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @MM1977,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten