29.04.2023 11:03
Hi @olaf777,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.05.2023 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 08:34
Hallo! Danke, aber die Seite sagt mir:
01.05.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 09:13
Hi @olaf77,
lösche mal den Cache und die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser. Es kann auch bei manchen daran liegen, weil der Link gekürzt ist. Hier der ganze Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104 -> Da meine Kollegin nun aber im Urlaub, sende bitte mir die Daten per PN zu.
VG, Sanny
01.05.2023 12:01
Hallo!
Ich habe die Cookies und Daten in Mozilla gelöscht. Dasselbe Fehler-Resultat.
Habe es über Edge probiert."Request Entity too large"-Fehler
Habe es über iPad probiert. Der selbe Fehler wie am Anfang: Zugriff verweigert. Ich sei für diese Funktion nicht freigeschaltet.
Kann ich mich irgendwo freischalten, da er mich wieder zurück auf die Commmunity-Startseite lotst?
01.05.2023 12:04
Habe nachrichten aktivieren angekreuzt. Scheint zu funktionieren...
01.05.2023 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 12:05
Nach einem erneuten Test geht es. Ich habe dir zum Test mal eine PN gesendet. Kam die bei dir an?
Nachtrag: Das hat sich nun mit deinem neuen Kommentar überschnitten. Schön, dass es nun geht.
01.05.2023 13:26
Vielen Dank!
30.05.2023 20:00
Hallo @Sanny_G und in die Runde.
Sorry, wenn ich diesen Thread bzw. dieses Thema nochmals wiederbelebe.
Ich stehe vor der gleichen Situation wie @peter65 und @olaf777, und hoffe hier Rat
und Unterstützung zu finden.
Mein Sky-Abo läuft noch bis morgen, 31.05.2023. Die Kündigungsbestätigung liegt mir auch schon schriftlich vor. Den Receiver und Zubehör gebe ich entsprechend der AGB nach Vertragsende umgehend zurück.
Nur die Smartcard würde ich nach Möglichkeit gerne weiternutzen, da ich auf dieser vor vielen Jahren kostenpflichtige HD-Pakete von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) freischalten habe lasse.
Wäre toll, wenn mir hier jemand unkompliziert weiterhelfen könnte und ich mir damit die Neubestellung einer Smartcard bei Vodafone ersparen würde.
Vorab schon mal vielen Dank.
VG Markus
30.05.2023 21:20
@SirLomax: Schicke den Sky Q zurück, behalte die Smartcard und warte bis sich ein Mod hier meldet und dich direkt anspricht.
31.05.2023 09:32
Hallo @SirLomax, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.05.2023 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 10:39
Moin,
ich habe ebenso mein Sky Abo zum 31.05.2023 gekündigt. Mein Sky Receiver sollte auch schon Retoure bei Euch eingegangen sein. Die Smartcard habe ich nicht mitgeschickt, da diese noch mit Paketen von Kabel Deutschland bestückt ist.
Ich würde diese daher gern behalten. Könnt Ihr mir hier bitte behilflich sein. Vielen lieben Dank im voraus! 🙂
31.05.2023 11:19
@Hunterle Kontaktiere mich bitte auch einmal per Privatnachricht. VG, Ronald
02.06.2023 09:28
Hallo,
Mein Sky Abo ist auch zum 31.05.23 ausgelaufen, der Receiver befindet sich auf dem Weg zur Post.
Die Smartcard benötige ich aber weiterhin, sind noch Vodafone Pakete drauf.
Kann ein Mod die bitte ausbuchen.
Mfg Olli.
02.06.2023 12:16
Hallo @tbs2002, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.06.2023 11:20
Hallo,
Mein Sky Abo ist ebenfalls zum 31.05.23 ausgelaufen, der Receiver ist zurückgesandt und auch schon in meinem Profil ausgetragen. Die Smartcard benötige ich aber weiterhin, da ich damit im Kabel die Vodafone-Pakete nutze. Ich bitte um Ausbuchung der Karte.
Mfg Olli.
07.06.2023 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 12:03
Hallo, mein Vertrag läuft zum 30.06.2023 aus. Kann das mit den Smartcards (habe zwei) jetzt schon geprüft werden oder auch erst ab dem 01.07.?
07.06.2023 12:39
Hallo @Franky456,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 12:39
Guten Tag @subSonic84, nein, das geht erst nach dem Vertragsende.
21.06.2023 10:17
Hallo zusammen,
auch ich habe Sky zum 30.06.2023 gekündigt und soll den SkyQ Receiver und die Smartcard zurücksenden.
Der Receiver geht diese Woche zurück, aber die Smartcard ist noch von Kabel Deutschland und die Vodafone Sender sind darauf freigeschaltet. Also kann ich diese nicht zurücksenden. Habe auch nie eine von Sky bekommen.
Wie verhalte ich mich und könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
21.06.2023 12:52
Hallo @nente,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine