Antworten

KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 21 von 47
1.347 Ansichten

Re: Gekündigt: Q zurückgeschickt / Karte (VF/KD) soll behalten werden

Hi @olaf777,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 47
1.261 Ansichten

Re: Gekündigt: Q zurückgeschickt / Karte (VF/KD) soll behalten werden

Hallo! Danke, aber die Seite sagt mir:

Zugriff verweigert

Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 23 von 47
1.240 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hi @olaf77, 

 

lösche mal den Cache und die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser. Es kann auch bei manchen daran liegen, weil der Link gekürzt ist. Hier der ganze Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104 ->  Da meine Kollegin nun aber im Urlaub, sende bitte mir die Daten per PN zu.

 

VG, Sanny

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 47
1.202 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo!

Ich habe die Cookies und Daten in Mozilla gelöscht. Dasselbe Fehler-Resultat.

Habe es über Edge probiert."Request Entity too large"-Fehler

Habe es über iPad probiert. Der selbe Fehler wie am Anfang: Zugriff verweigert. Ich sei für diese Funktion nicht freigeschaltet.

Kann ich mich irgendwo freischalten, da er mich wieder zurück auf die Commmunity-Startseite lotst?

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 25 von 47
1.199 Ansichten

dit: Habe "NRe: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Habe nachrichten aktivieren angekreuzt. Scheint zu funktionieren...

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 26 von 47
1.198 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Nach einem erneuten Test geht es. Ich habe dir zum Test mal eine PN gesendet. Kam die bei dir an?

 

Nachtrag: Das hat sich nun mit deinem neuen Kommentar überschnitten. Schön, dass es nun geht. 

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 47
1.160 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Vielen Dank!

SirLomax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 47
985 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @Sanny_G und in die Runde.

Sorry, wenn ich diesen Thread bzw. dieses Thema nochmals wiederbelebe.

 

Ich stehe vor der gleichen Situation wie @peter65 und  @olaf777, und hoffe hier Rat

und Unterstützung zu finden. 

 

Mein Sky-Abo läuft noch bis morgen, 31.05.2023. Die Kündigungsbestätigung liegt mir auch schon schriftlich vor. Den Receiver und Zubehör gebe ich entsprechend der AGB nach Vertragsende umgehend zurück.

 

Nur die Smartcard würde ich nach Möglichkeit gerne weiternutzen, da ich auf dieser vor vielen Jahren  kostenpflichtige HD-Pakete von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) freischalten habe lasse.

 

Wäre toll, wenn mir hier jemand unkompliziert weiterhelfen könnte und ich mir damit  die Neubestellung einer Smartcard bei Vodafone ersparen würde.

 

Vorab schon mal vielen Dank.

VG Markus

peter65
Filmmusik
Posts: 3,776
Post 29 von 47
961 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

@SirLomax: Schicke den Sky Q zurück, behalte die Smartcard und warte bis sich ein Mod hier meldet und dich direkt anspricht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 30 von 47
942 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @SirLomax, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Hunterle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 47
935 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Moin,

 

ich habe ebenso mein Sky Abo zum 31.05.2023 gekündigt. Mein Sky Receiver sollte auch schon Retoure bei Euch eingegangen sein. Die Smartcard habe ich nicht mitgeschickt, da diese noch mit Paketen von Kabel Deutschland bestückt ist.

Ich würde diese daher gern behalten. Könnt Ihr mir hier bitte behilflich sein. Vielen lieben Dank im voraus! 🙂

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 32 von 47
912 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

@Hunterle Kontaktiere mich bitte auch einmal per Privatnachricht. VG, Ronald

tbs2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 47
850 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo,

 

Mein Sky Abo ist auch zum 31.05.23 ausgelaufen, der Receiver befindet sich auf dem Weg zur Post. 

Die Smartcard benötige ich aber weiterhin, sind noch Vodafone Pakete drauf. 

Kann ein Mod die bitte ausbuchen. 

 

Mfg Olli. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 34 von 47
834 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @tbs2002, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Franky456
Special Effects
Posts: 9
Post 35 von 47
784 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo,

 

Mein Sky Abo ist ebenfalls zum 31.05.23 ausgelaufen, der Receiver ist zurückgesandt und auch schon in meinem Profil ausgetragen.  Die Smartcard benötige ich aber weiterhin, da ich damit im Kabel die Vodafone-Pakete nutze.  Ich bitte um Ausbuchung der Karte. 

 

Mfg Olli. 

subSonic84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 47
770 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo, mein Vertrag läuft zum 30.06.2023 aus. Kann das mit den Smartcards (habe zwei) jetzt schon geprüft werden oder auch erst ab dem 01.07.?

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 37 von 47
762 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @Franky456,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 38 von 47
762 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Guten Tag @subSonic84, nein, das geht erst nach dem Vertragsende. 

nente
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 47
691 Ansichten

Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo zusammen,

 

auch ich habe Sky zum 30.06.2023 gekündigt und soll den SkyQ Receiver und die Smartcard zurücksenden.

Der Receiver geht diese Woche zurück, aber die Smartcard ist noch von Kabel Deutschland und die Vodafone Sender sind darauf freigeschaltet. Also kann ich diese nicht zurücksenden. Habe auch nie eine von Sky bekommen.

Wie verhalte ich mich und könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 40 von 47
663 Ansichten

Re: Betreff: KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo @nente

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten