Antworten

Jugendschutzpin zurücksetzen

OE6HFE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
601 Ansichten

Jugendschutzpin zurücksetzen

Ich habe etliche Probleme mit dem zurücksetzen gelesen und immer mussten die User sich in diesem Kreis helfen lassen mit Datenübermittlung usw..

Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen ich weiss meine Jugendschutzpin nicht mehr und es gibt keine Hilfe. Da Ich es mit all den Anleitungen nicht geschafft habe bin ich hier gelandet. Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

 

Ich bin aber auch knapp daran Sky zu klagen da die Leistung für die ich bezahle nicht eingehalten wird.

Fehlerbild beim Zurücksetzversuch: technischer Fehler.

MfG 

Hans

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
575 Ansichten

Jugendschutzpin zurücksetzen

Hallo @OE6HFE,

entschuldige die lange Wartezeit. Hast Du es bereits über die Internetseite www.sky.de versucht? 

Schau mal hier: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-daten

Wenn dies ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg führt, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und einem Screenshot Deiner Fehlermeldung. 

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

OE6HFE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
568 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin zurücksetzen

Danke für die Antwort. Habe bereits alles probiert und wenn ich mich einlogge über Tablet gibt es kein zurücksetzen ohne dass ich das alte Passwort habe. Dies würde nur mit der Box funtionieren. Dort würde es funktionieren aber da kommt die Antwort technischer Fehler aufgetreten.

Bitte noch einmal bitte den Jugendschutzpin zurücksetzen. 

Bitte senden Sie mir ihre Email Adresse dass ich ihnen meine Daten senden kann.

Danke

MfG 

Oe6hfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
562 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin zurücksetzen

Die Daten kannst Du mir direkt hier über die Community in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Dafür gehe auf mein Profil und klicke auf der rechten Seite auf "Nachricht".
Antworten