15.10.2019 18:51
Ich habe etliche Probleme mit dem zurücksetzen gelesen und immer mussten die User sich in diesem Kreis helfen lassen mit Datenübermittlung usw..
Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen ich weiss meine Jugendschutzpin nicht mehr und es gibt keine Hilfe. Da Ich es mit all den Anleitungen nicht geschafft habe bin ich hier gelandet. Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Ich bin aber auch knapp daran Sky zu klagen da die Leistung für die ich bezahle nicht eingehalten wird.
Fehlerbild beim Zurücksetzversuch: technischer Fehler.
MfG
Hans
17.10.2019 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 11:44
Hallo @OE6HFE,
entschuldige die lange Wartezeit. Hast Du es bereits über die Internetseite www.sky.de versucht?
Schau mal hier: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-daten
Wenn dies ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg führt, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und einem Screenshot Deiner Fehlermeldung.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
17.10.2019 12:10
Danke für die Antwort. Habe bereits alles probiert und wenn ich mich einlogge über Tablet gibt es kein zurücksetzen ohne dass ich das alte Passwort habe. Dies würde nur mit der Box funtionieren. Dort würde es funktionieren aber da kommt die Antwort technischer Fehler aufgetreten.
Bitte noch einmal bitte den Jugendschutzpin zurücksetzen.
Bitte senden Sie mir ihre Email Adresse dass ich ihnen meine Daten senden kann.
Danke
MfG
Oe6hfe
17.10.2019 12:52