25.03.2019 14:03
Hallo zusammen,
ich habe vorhin ein Skyticket erworben, beim Freischaltungsprozess wollte ich meinen Jugendschutz-Pin abändern, das wurde mir auch bestätigt.
Leider funktioniert der Pin aber nicht, den vorläufigen habe ich mir natürlich nicht gemerkt, da ich die Bestätigung hatte.
Wie kann der Pin zurückgesetzt werden? Antworten auf Anfragen per Formular können wohl bis zu 7 Tage dauern, das kann ja nicht sein.
Ich möchte die Leistung auch nutzen für die ich jetzt bezahlt habe. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke.
MfG
Daniel
26.03.2019 14:45
Hallo tritratrulala,
entschuldige die Schwierigkeiten mit der Jugendschutz-PIN. Ich schaue mir das gerne an und setze die PIN für Dich neu. Schreibe mir dafür bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern der gewünschten PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
|
02.06.2023 21:11 | ||
AndreasTepper | 31.05.2023 19:33 | ||
|
29.05.2023 20:08 | ||
doubleju | 29.05.2023 15:49 | ||
|
28.05.2023 11:27 |