26.07.2021 16:16
Hallo
Laut Sky sollte ich nach Abschluss ein weiteres Email erhalten ...damit ich schon vorab auf sky go schauen kann ....
Jedoch ist kein weiteres Email gekommen
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2021 16:41
Hallo @Flockii,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.07.2021 16:41
Hallo @Flockii,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.02.2023 21:29
Ich habe das gleiche Problem. Die E-Mail zur Einrichtung der PIN kommt nicht an, und wir wollen eigentlich eine Serie über Sky Go schauen. Selten so einen schlechten Start mit einem Dienstleister gemacht.. Chat, Telefon und Facebook waren auch überhaupt keine Hilfe.
17.02.2023 21:51
Ob sich heute noch ein Mod. bei dir meldet - Keine Ahnung..Und direkt mit der Tür ins Haus fallen und kein "Bitte" und "Danke" ist genauso ein schlechter Start.
18.02.2023 08:41
Hallo @RonjaFon,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
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06.06.2023 20:54 | ||
volker63 | 05.06.2023 19:20 | ||
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05.06.2023 17:53 | ||
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02.06.2023 21:11 | ||
AndreasTepper | 31.05.2023 19:33 |