Antworten

Jugendschutz Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flockii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
555 Ansichten

Jugendschutz Pin

Hallo

 

Laut Sky sollte ich nach Abschluss ein weiteres Email erhalten ...damit ich schon vorab auf sky go schauen kann .... 

Jedoch ist kein weiteres Email gekommen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
542 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

Hallo @Flockii,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
543 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin

Hallo @Flockii,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RonjaFon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
290 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin

Ich habe das gleiche Problem. Die E-Mail zur Einrichtung der PIN kommt nicht an, und wir wollen eigentlich eine Serie über Sky Go schauen. Selten so einen schlechten Start mit einem Dienstleister gemacht.. Chat, Telefon und Facebook waren auch überhaupt keine Hilfe. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 4 von 5
285 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin

Ob sich heute noch ein Mod. bei dir meldet - Keine Ahnung..Und direkt mit der Tür ins Haus fallen und kein "Bitte" und "Danke" ist genauso ein schlechter Start.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
272 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin

Hallo @RonjaFon,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten