03.09.2022 15:07
Bei der Abfrage der Jugendschutz Pin werde ich gebeten meine Pin einzugeben. Obwohl die Pin korrekt ist bekomme ich die Meldung, dass sie falsch ist. Die Pin ändern hat ebenfalls nicht geholfen.
Wie behebt man das Problem?
03.09.2022 15:17
Hallo @k1295 !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.09.2022 19:37
Hallo @k1295,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
24.11.2022 11:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe die Jugenschutz-PIN bereits geändert, zurückgesetzt und auch neu an meinen Sky Q gesendet. Aber auf dem Sky Q und allen mobilen Geräten kommt die gleiche Meldung.. Ich habe zwar keine Jugenschutz Einstellungen vorgenommen. Aber beim Abspielen meiner Aufnahmen auf mobilen Geräten werde ich danach gefragt.
24.11.2022 11:15
Hallo @Plattfuss79,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir für einen Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina