18.02.2019 17:40
Hallo! Ich habe mir heute Sky bestellt.
Ich habe zwei Emails erhalten, eine mit meiner Kundennummer und eine weiter zum einrichten meines Jugendschutz-PIN
in dieser EMail werde ich auf eine Seite von Sky weitergeleitet, wo ich mich identifizieren soll, dazu soll ich meine KN eingeben.
Egal ob ich die KN manuell eingebe oder aus der vorherigen Email kopiere steht dort immer:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich kann die KN ja aber schlecht falsch abkopiert oder eingegeben haben.
Weiß jemand um Rat? Danke.
18.02.2019 17:51
einkopieren funktioniert manchmal nicht.
Abgesehen davon, braucht sky bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind.
sky go sollte funktionieren.
18.02.2019 18:12
Nein, SkyGo funktioniert leider auch nicht. Es steht bei SkyGo genau der gleiche Fehler wie in der Email.
Allerdings habe ich bei SkyGo versucht mich per Email Adresse einzuloggen aber auch da sind die Daten angeblich nicht im System vorhanden.
18.02.2019 18:13
die PIN für sky go, Die emailadresse ist noch nicht zu finden.
18.02.2019 18:21
Also er sagt mir folgerichtig dass ich noch keine PIN erstellt habe wenn ich bei SkyGo mich via KN anmelden möchte (Email geht ja augenscheinlich ohnehin nicht) ich soll mich unter sky.de/registrieren eben halt registrieren. Gehe ich aber auf sky.de/registrieren
Versuche ich dort mein Glück mit meiner KN folgt:
Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.
Solltest Du weitere Hilfe benötigen, schreibe bitte eine E-Mail an
service@sky.de oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 8:00 und 22:00 Uhr persönlich für Dich da.
18.02.2019 18:22
KN findet er auch noch nicht. Nur die PIN.
18.02.2019 18:23
du hast doch eine provisorische bekommen ?
18.02.2019 18:42
Ja richtig.
Aber beim Login muss ich ja meine Email (Geht nicht) oder meine KN (Geht ebenfalls nicht) eingeben und meine PIN
Die PIN gehört ja zum nicht vorhandenen Konto. Oder was sehe ich hier bitte falsch?
18.02.2019 18:52
dann ist vielleicht noch mehr im Argen als gedacht. Denn die Kundennummer samt PIN müsste funktionieren.
Die Hotline anrufen ? 0180 611 00 00
19.02.2019 08:54
Hallo tobimnrw,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen helfen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
Erni61 | 11.05.2025 15:56 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 | ||
whitewolf2007 | 03.05.2025 16:45 | ||
Reik21 | 02.05.2025 21:13 | ||
Tati2 | 21.04.2025 18:30 |