Antworten

Jugendschutz-PIN

tobimnrw
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 10
1.139 Ansichten

Jugendschutz-PIN

Hallo! Ich habe mir heute Sky bestellt.
Ich habe zwei Emails erhalten, eine mit meiner Kundennummer und eine weiter zum einrichten meines Jugendschutz-PIN    

in dieser EMail werde ich auf eine Seite von Sky weitergeleitet, wo ich mich identifizieren soll, dazu soll ich meine KN eingeben.

Egal ob ich die KN manuell eingebe oder aus der vorherigen Email kopiere steht dort immer:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Ich kann die KN ja aber schlecht falsch abkopiert oder eingegeben haben.

Weiß jemand um Rat? Danke.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,078
Post 2 von 10
1.026 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

einkopieren funktioniert manchmal nicht.

Abgesehen davon, braucht sky bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind.

sky go sollte funktionieren.

tobimnrw
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 10
1.027 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

Nein, SkyGo funktioniert leider auch nicht. Es steht bei SkyGo genau der gleiche Fehler wie in der Email.

Allerdings habe ich bei SkyGo versucht mich per Email Adresse einzuloggen aber auch da sind die Daten angeblich nicht im System vorhanden.

miika
Regie
Posts: 25,078
Post 4 von 10
1.027 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

die PIN für sky go, Die emailadresse ist noch nicht zu finden.

tobimnrw
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 5 von 10
1.027 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

Also er sagt mir folgerichtig dass ich noch keine PIN erstellt habe wenn ich bei SkyGo mich via KN anmelden möchte (Email geht ja augenscheinlich ohnehin nicht) ich soll mich unter sky.de/registrieren eben halt registrieren. Gehe ich aber auf sky.de/registrieren

Versuche ich dort mein Glück mit meiner KN folgt:

Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, schreibe bitte eine E-Mail an

service@sky.de oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 8:00 und 22:00 Uhr persönlich für Dich da.



miika
Regie
Posts: 25,078
Post 6 von 10
1.027 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

KN findet er auch noch nicht. Nur die PIN.

miika
Regie
Posts: 25,078
Post 7 von 10
1.027 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

du hast doch eine provisorische bekommen ?

tobimnrw
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 8 von 10
1.029 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

Ja richtig.

Aber beim Login muss ich ja meine Email (Geht nicht) oder meine KN (Geht ebenfalls nicht) eingeben und meine PIN

Die PIN gehört ja zum nicht vorhandenen Konto.  Oder was sehe ich hier bitte falsch?

miika
Regie
Posts: 25,078
Post 9 von 10
1.029 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

dann ist vielleicht noch mehr im Argen als gedacht. Denn die Kundennummer samt PIN müsste funktionieren.

Die Hotline anrufen ? 0180 611 00 00

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 10
1.029 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN

Hallo tobimnrw​,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen helfen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten