Antworten

Jugendschutz PIN "falsch" und Account gesperrt

mrosil
Geräuschemacher
Post 1 von 5
4.101 Ansichten

Jugendschutz PIN "falsch" und Account gesperrt

Ich schließe mich den unzähligen Vorrednern an:

Sky Ticket wegen GoT abgeschlossen,wollte das Streaming starten: "Jugendschutz PIN falsch". 3x richtig den selbstgewählten PIN eingegeben, 3x die gleiche Fehlermeldung.

Einsehen der Kundendaten nicht möglich. Aber ich kann "sofort streamen!" - Ja nur nicht was mich interessiert.

Verifikationsmail kam nicht an. Auch nach 3x anfordern kommt nichts.

Letzter Versuch war der Log In per Handy App. Da war dann plötzlich meine Log in PIN falsch. Nachdem ich sie dort drei Mal richtig eingegeben habe, habe ich versucht mich wieder am PC einzuloggen mit dem Resultat "Ihr Account wurde gesperrt".

Über die FAQ konnte ich einem Link folgen, der meinen Account wieder entsperren soll. Dort gab es die Meldung "Wir haben dir eine neue PIN per Mail geschickt". Doch, oh wunder, die Mail ist nicht angekommen.

Frage 1) Kann mir bitte irgendwer von Sky helfen? Das scheint ja hier irgendwie die einzige art von Support zu sein

Frage 2) Wie ist so etwas bitte möglich, das man nicht mal den Grundservice anbietet? Automatisierte Mails gibt es fast so lange wie das Internet... Oder ist das für Sky Neuland?