Antworten

Jugendschutz PIN kann nicht geändert werden

heinolu1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
80 Ansichten

Jugendschutz PIN kann nicht geändert werden

Hallo,

ich wollte den Jugenschutz-PIN neu vergeben. Leider ist ein Reset nicht möglich, da meine Daten offenbar im System nicht bekannt sind.. 

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 2
78 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN kann nicht geändert werden

Hallo heinolu1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mir gerne privat schreiben, damit wir das Anliegen gemeinsam klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten