Antworten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

lirion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.201 Ansichten

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo

Ich bin seit gestern neu bei Sky ticket (Entertainment). Leider funktioniert meine Jugendschutz PIN nicht und es klappt auch nicht sie zu ändern, dabei wird entweder nur eine Fehlerseite angezeigt oder sie wird angeblich geändert (in meinem Profil) aber ich kann weiterhin keine Filme ab 16 damit freischalten.

Könnte mir jemand vom Modteam damit helfen? es ist ziemlich ärgerlich einen so großen Teil des Angebotes nicht ansehen zu können 😞

Danke & viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo lirion, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir bitte Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

truni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

LG

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

skelde
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich hier anschließen.

Habe seit gestern Sky Ticket aber bei der Eingabe der Jugendschutz Pin kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich kann die Pin ohne Probleme in der Accountverwaltung ändern, bei der Eingabe, egal wo Tablet, PC oder TV kommt immer die Meldung "Falsche Jugendschutz Pin".

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an. Gruß, Ronald

skelde
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo Ronald,

wie schon geschrieben habe ich ein Problem bei der Eingabe der Jugendschutz Pin.

Ich habe sie geändert, mehrmals neue temp. Pin angefordert und zur Wunsch Pin geändert, ohne Probleme.

Bei der Eingabe, egal welcher Player (Tab, PC oder TV) kommt immer eine Fehlermeldung.

Danke für deine Hilfe

Gruß Dirk

⁣BlueMail for Android herunterladen ​

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Ronald hat oben einen link gepostet. Den nutzen und ihm die gewünschten Daten per PN übermitteln (nicht hier veröffentlichen).

madeleine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
961 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht

dito identisches Problem.

Antworten