02.09.2018 11:50
Hallo,
ich habe gestern nach fast einem Jahr ein Rückholangebot angenommen. Nach der Bestellbestätigung habe ich die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Darin stand auch, dass das Abo bereits aktiviert ist und ich in einer weiteren Email den Jugendschutz-PIN einrichten muss. Diese Mail habe ich heute bekommen. Leider kann ich die geforderte Jugendschutz PIN jedoch nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung, die Daten können im System nicht gefunden werden. Aber es ist alles richtig eingegeben.
Benötige daher bitte die Hilfe eines Moderators. Vielen Dank im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2018 18:49
So, Problem hat sich erledigt. Nachdem der Sky Receiver geliefert und angeschlossen wurde, konnte ich im Kundencenter die Jugendschutz-PIN einrichten. Alles läuft .....
04.09.2018 18:49
So, Problem hat sich erledigt. Nachdem der Sky Receiver geliefert und angeschlossen wurde, konnte ich im Kundencenter die Jugendschutz-PIN einrichten. Alles läuft .....
04.09.2018 18:51
Super so muss es sein