Antworten

Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 1 von 25
538 Ansichten

Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

Und deshalb wäre es schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde um es wieder gerade zu biegen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 25
522 Ansichten

Betreff: Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

Oh mein Gott!

Meine seht diese Wochen  jetzt auch an...😨

SKY biegt das bitte hin, ich muss jetzt bald verlängern.🙏

axels
Moderator
Post 3 von 25
488 Ansichten

Re: Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

Hallo @Karczmarczyk,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 4 von 25
490 Ansichten

Re: Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

@axels 

Kann nicht Antworten, kommt immer Fehler 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

???

schütz
Regie
Post 5 von 25
485 Ansichten

@Karczmarczyk 

Nicht mit Past/Copy arbeiten.

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 6 von 25
484 Ansichten

@schütz 

Wie soll ich sonst Teile vom Chatverlauf reinkopieren?

schütz
Regie
Post 7 von 25
482 Ansichten

Evt Screenshots?

Wenn das nicht geht.

Dann reincopieren und mit doppelklick auf absenden ausprobieren.

Das hilft manchmal.

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 8 von 25
462 Ansichten

@schütz 

@axels 

Geht nicht. Bringt immer so ein HTML Fehler.
Gibts auch nur bei Sky? In andren Foren klappt sowas. 

schütz
Regie
Post 9 von 25
458 Ansichten

Dann eben abschreiben oder Screenshots.

Was bleibt dir den sonst noch?!

Wenn ich so einen HTML Fehler bekomme (passiert des öfteren)  gehe ich in den Body (was ich geschrieben habe) und dann nochmal auf absenden.

Dann geht es meist.

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 10 von 25
455 Ansichten

Ich sende die privaten Sachen an @axels  und mache den Rest hier öffentlich. Hier kann man nämlich kopieren und einsetzen 

schütz
Regie
Post 11 von 25
453 Ansichten

Nein bitte nicht hier in den öffentlichen Teil.

Was ist den da so wichtig?

Die Preisunterschiede?

miika
Regie
Post 12 von 25
445 Ansichten

Betreff: Jahresabo Verlängerung per Chat und Bestätigung per Email unterscheiden sich.

@schützandere User posten ihre Sachen auch - warum er jetzt nicht? 🤔 Hauptsache keine persönlichen Daten.

schütz
Regie
Post 13 von 25
436 Ansichten

Macht doch was ihr wollt.😧

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 14 von 25
433 Ansichten

Es geht nur darum dass im Vertrag jetzt ein Paket fehlt, dass aber im Chat abgemacht wurde. Nichts schlimmes 😏

schütz
Regie
Post 15 von 25
429 Ansichten

@Karczmarczyk 

Ach so...nicht so wichtig?

Jetzt lass doch bitte den MOD erst mal nachschauen was alles eingetragen ist.

Der kann das - in den Vertrag schauen.

Dann kannst du immer noch reklamieren.😉

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 16 von 25
416 Ansichten

Habe ihn eben nochmals angeschrieben ohne kopieren @schütz 

schütz
Regie
Post 17 von 25
405 Ansichten

@Karczmarczyk  bekommt jetzt ein..  herzchen.gif

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 18 von 25
373 Ansichten

@schütz 

Das ich sowas mit meinen 81 Jahren noch erleben darf 🙏👍💕 Danke 😂

Karczmarczyk
Tiertrainer
Post 19 von 25
338 Ansichten

@schütz @miika 

Der Moderator kann mir nicht helfen. Wenn versprochene Pakete plötzlich im zugesandten Vertrag fehlen, soll ich mich wieder an den Chat oder Hotline wenden. Was dann da raus kommt wird Kartoffelbrei sein. Wieder mit Übersetzungsprogramm usw........ das werde ich mir nicht antun. 
Bin sehr enttäuscht von der Moderation. Vor ein paar Jahren wurde mir noch geholfen. Anscheinend geht es wirklich immer mehr in die falsche Richtung, so wie auch alles andere auf dieser Welt. 

Werde Sky nun Kündigen und andere Wege finden. Es gibt ja genug "legale" IPTV Anbieter. 
Hahahaaaaaarrrrrrr 😂😂😂

Byebye

miika
Regie
Post 20 von 25
334 Ansichten

Chat und Telefon haben meines Wissens keinen Zugang zum Kundenverwaltungsprogramm.

Abschieben bzw delegieren, ob das Sinn macht oder nicht. Auch von Mods, die das früher nicht gemacht haben? Kanns mir nicht vorstellen.

Um welches Paket ging es?

Probier den Chat nochmal, da helfen am Wochenende MitarbeiterInnen aus den Abteilungen. Vielleicht hast du Glück.

Antworten