- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ist mein Abo als Platinkunde überhaupt noch zeitgemäß?
Ist mein Abo als Platinkunde überhaupt noch zeitgemäß?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.01.2022 20:47
Guten Tag,
das neue Jahr ist da und ich überlege gerade wieder einmal ob ich Sky zum Vertragsende kündigen soll.
An und für sich will ich nicht darauf verzichten, aber es kommt mir doch mittlerweile stark überteuert vor.
Ich blicke auch gar nicht mehr wirklich durch. Zahle ich sowieso zu viel weil ich noch ein völlig veraltetes Abo nutze?
Kann man sein Abo zur nächsten Aboverlängerung downgraden bzw. aufs neue System anpassen?
Hier mal ein Blick auf mein Abo
Laut der letzten Abrechnung zahle ich:
39,99€ für Sky Entertainment + Cinema
14,00€ Gebühr für Zweitkarte inkl Sky Go
10,00€ Gebühr für HD
63,99€ Gesamt
Wenn ich nun als Neukunde ein für mich aktuell passendes Abo plane, komme ich, mit Sky Go Plus und Mini Box auf regulär 47,50€.
Das wären im Jahr einfach mal knapp 200€ weniger.
Natürlich fällt der zweite Receiver inkl. Zweitkarte raus. Aber das ist ja soweit ich gelesen habe eh ein Relikt aus alten Zeiten. Und Netzwerkdosen habe ich auch im ganzen Haus.
Möchte falls ich Sky behalte ungern kündigen, wegen dem Platinstatus, nur um dann nochmal als Neukunde anzufangen damit ich die neue Preisstruktur bekomme.
Obwohl ich glaube Platin bringt einem jetzt sowieso keine großen Vorteile. Oder doch?
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein wenig Licht ins dunkle bringen, bevor ich mich mit der Hotline rumschlage.
Grüße und frohes neues Jahr.