Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Insight TV nicht freigeschaltet / Bild kommt erst nach ca. 12 Sek.
Jens125, seit einigen Tagen fehlt bei mir im entertainment Paket der Sender insight TV auf der 160. Er ist laut Hinweis für mich nicht freigeschaltet. Bei meiner Zweitkarte ist es aber der Fall und bis letzte Woche war das auch bei der Hauptkarte so. Alle anderen Sender die im Abo enthalten sind bekomme ich problemlos. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann. Danke für die Unterstützung. LG Jens Möller
MOD-EDIT: Betreff geändert
In Bezug auf einge fehlende Freischaltung meldet euch hier weiterhin unter dem Thread.
In Bezug auf die Dauer, bis Bild da ist, siehe die als richtig markierte Antwort.
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.7K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi @anonymousUser,
das tut mir leid.
Ich verschaffe mir gern einen persönlichen Überblick über dein Abonnement. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.
VG, Daniela
(Bearbeitet)
0
0
zackmuc
Beleuchter
•
105 Nachrichten
vor 4 Jahren
Irgendwie wird der INsight TV HD nicht mehr hell, es kommt keine Meldung dass er nicht gebucht sei. Aber Bild und TOn kommen auch nicht 😞
2
0
andi64
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Das muss ein generelles Problem über Sky sein, in anderen Foren wird auch darüber Berichtet. Nur HD+ läuft der Sender, aber nicht über SkyQ. Es bringt also nichts jede einzel Meldung zu überprüfen. Sucht allgemein nach dem Problem mit dem Sender.
1
0
andi64
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Eben mal geschaut und Insight läuft wieder. braucht aber sehr lange bis ein Bild kommt. Irgend etwas stimmt da noch nicht ganz.
1
0
visage
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 4 Jahren
Zitat:
15.09.2021 19:43
Eben mal geschaut und Insight läuft wieder. braucht aber sehr lange bis ein Bild kommt. Irgend etwas stimmt da noch nicht ganz.
Genau so ist es bei mir auch 🤨
(Bearbeitet)
2
0
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gibts immer noch nichts neues ?
Dauert ewig bis er hell wird, und der Kanal mit der Bezeichnung "INSIGHT TV INT" wird gar nicht mehr hell ...
4
0
visage
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ist bei mir genauso, habe es gestern grade getestet!
1
0
visage
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 4 Jahren
Dankeschön 👌
3
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja, aber wieso ist der Unterschied dann bei der Dauer der Entschlüsselung so hoch....?
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
wie man an diesem Thread
ab dem Beitrag
sehen kann, hab ich jetzt einen komplett schwarzen Sky Q Sat-Receiver mit dem seitlichen Einschub für Festplatte und Smartcard. Dieser ist "Made in China" und aus dem Jahre 2022.
Ich hab meine vorhandene V14 Smartcard weiter verwenden können.
Ich hab festgestellt, dass das Umschaltproblem beim Fernsehsender
worum es hier im Thread geht, immer noch nicht behoben ist.
Dauert immer noch ca. 12 Sekunden, wenn man mit dem Sky Q Sat-Receiver (auch bei meinem Gerät mit seitlichem Einschub) draufschaltet, bis das Bild mit dem Ton erscheint.
Gruß, Sonic28
0
0
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 2 Jahren
Eigentlich hat den Sender ja den Namen gewechselt schon lange und heißt mittlerweile "INPLUS".....
4
0
seifuser
Beleuchter
•
89 Nachrichten
vor 2 Jahren
In anderen Foren wird aber geschrieben, dass es sich bei der Neuaufschaltung nur um eine SD-Version handelt.
4
0
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also Fazit: Bei HD+ ist er raus und bei Sky nur noch in SD.
0
0
schnuffie
Tiertrainer
•
47 Nachrichten
vor 2 Jahren
Kann jemand von Sky mal antworten wann die total veraltete Senderliste auf dem Sky Q mal endlich aktualisiert wird ......!!!???!!!!?!?!???
8
0
visage
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also bei mir ist da nichts auf Kanal 1000 🤔
2
0