Antworten

In einer Kundennummer ein alter und ein aktuell neuer Vertrag mit falschen Daten

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 110
Post 1 von 3
228 Ansichten

In einer Kundennummer ein alter und ein aktuell neuer Vertrag mit falschen Daten

Hallo,

ich habe heute online ein neues Abo abgeschlossen. Mir wurde nun nach den Bestätigungen eine alte mir schon einmal zugewiesene Kundennummer vergeben. Darin jedoch befindet sich noch die Vertragsnummer eines "uralten" Vertrags der überhaupt nicht mehr aktiv ist als auch der aktuell zu heute zugewiesene Vertrag. Hier stimmen einige Daten nicht jedoch ist es mir nicht möglich den aktuellen Vertrag bei Änderungen explizit auszuwählen. Könnte sich hier bitte ein Mod einschalten um den alten Vertrag aus der Kundennummer zu löschen, so dass ich nur noch den aktuellen Vertrag sehe und bearbeiten kann. 
Vielen Dank vorab für die Mühe!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
219 Ansichten

Re: In einer Kundennummer ein alter und ein aktuell neuer Vertrag mit falschen Daten

Hallo @pologoal2006

 

ich schaue mir dies gern an, sende mir dafür doch bitte eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu. Nenne für einen Datenabgleich auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 110
Post 3 von 3
199 Ansichten

Re: In einer Kundennummer ein alter und ein aktuell neuer Vertrag mit falschen Daten

@DorinaN 

PN ist unterwegs

Antworten