23.07.2023 11:43
Hallo,
ich habe heute online ein neues Abo abgeschlossen. Mir wurde nun nach den Bestätigungen eine alte mir schon einmal zugewiesene Kundennummer vergeben. Darin jedoch befindet sich noch die Vertragsnummer eines "uralten" Vertrags der überhaupt nicht mehr aktiv ist als auch der aktuell zu heute zugewiesene Vertrag. Hier stimmen einige Daten nicht jedoch ist es mir nicht möglich den aktuellen Vertrag bei Änderungen explizit auszuwählen. Könnte sich hier bitte ein Mod einschalten um den alten Vertrag aus der Kundennummer zu löschen, so dass ich nur noch den aktuellen Vertrag sehe und bearbeiten kann.
Vielen Dank vorab für die Mühe!
23.07.2023 12:38
Hallo @pologoal2006,
ich schaue mir dies gern an, sende mir dafür doch bitte eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu. Nenne für einen Datenabgleich auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.07.2023 13:56
PN ist unterwegs