20.12.2023 09:54
Guten Morgen,
leider stoße ich auf Schwierigkeiten bei der Verlängerung meines Sky-Abonnements.
Die Konditionen, die ich im Chat besprochen habe, sind nicht in der Vertragsbestätigung enthalten. Trotz wiederholter Anfragen im Chat und Zusicherungen, dass diese Informationen hinterlegt würden, hat sich bisher nichts geändert. Ich habe kürzlich eine neue Vertragsbestätigung erhalten, in der die vereinbarten Bedingungen erneut nicht berücksichtigt wurden.
Kann mir einer helfen? Wie sind eure Erfahrungen?
20.12.2023 10:03
Hallo Problem ist das man sich auf nichts verlassen kann ,und immer den Namen der person notieren die es versprochen hat dann machen sie das normalerweisse schon .Nicht lockerlassen Grüsse Thomas
20.12.2023 10:08
Danke für deine Antwort.
Habe die Chats zum Glück alles als Text gespeichert.
Ist halt nur super nervig, da es auch sehr zeitintensiv ist, ständig wieder nachzufragen und dann das Gefühl zu haben, man wird nur vertöstet.
20.12.2023 12:22
Hallo @jep,
wenn du magst, schaue ich mir deinen Vertrag gerne einmal an.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2023 20:06
Hallo zusammen,
ich habe auch Schwierigkeiten mit der Einhaltung der per Chat vereinbarten Vertragskonditionen. Bei erneutem Kontakt wird der Chat MA auch noch unverschämt und schreibt dann irgendwann nicht mehr zurück, beendet den Chat dann allerdings auch nicht, damit man den Verlauf speichern kann. Screenshots kann ich gerne liefern.
Vielleicht mag sich ein MA zwecks Klärung auch bei mir melden.
LG
20.12.2023 20:13
Das sie nicht mehr antworten oder unverschämt werden, habe ich noch nicht erlebet. Freundlich waren sie bei mir immer.
Mein Fall ist jetzt geklärt, bei mir ist jetzt alles korrekt.
20.12.2023 20:14
Dann bin ich gespannt ob auch mir geholfen werden kann.
21.12.2023 09:50
Hi @DaLiAm,
ich schaue mir deinen Vertrag an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny