Antworten

Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

jep
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
379 Ansichten

Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Guten Morgen,

 

leider stoße ich auf Schwierigkeiten bei der Verlängerung meines Sky-Abonnements.

Die Konditionen, die ich im Chat besprochen habe, sind nicht in der Vertragsbestätigung enthalten. Trotz wiederholter Anfragen im Chat und Zusicherungen, dass diese Informationen hinterlegt würden, hat sich bisher nichts geändert. Ich habe kürzlich eine neue Vertragsbestätigung erhalten, in der die vereinbarten Bedingungen erneut nicht berücksichtigt wurden.

Kann mir einer helfen? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Alle Antworten
Antworten
Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2 von 8
371 Ansichten

Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Hallo Problem ist das man sich auf nichts verlassen kann ,und immer den Namen der person notieren die es versprochen hat dann machen sie das normalerweisse schon .Nicht lockerlassen Grüsse Thomas 

jep
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
364 Ansichten

Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Danke für deine Antwort.

 

Habe die Chats zum Glück alles als Text gespeichert.

 

Ist halt nur super nervig, da es auch sehr zeitintensiv ist, ständig wieder nachzufragen und dann das Gefühl zu haben, man wird nur vertöstet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 4 von 8
319 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Hallo @jep

 

wenn du magst, schaue ich mir deinen Vertrag gerne einmal an. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

DaLiAm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
271 Ansichten

Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe auch Schwierigkeiten mit der Einhaltung der per Chat vereinbarten Vertragskonditionen. Bei erneutem Kontakt wird der Chat MA auch noch unverschämt und schreibt dann irgendwann nicht mehr zurück, beendet den Chat dann allerdings auch nicht, damit man den Verlauf speichern kann. Screenshots kann ich gerne liefern. 

 

Vielleicht mag sich ein MA zwecks Klärung auch bei mir melden.

 

LG

jep
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
263 Ansichten

Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Das sie nicht mehr antworten oder unverschämt werden, habe ich noch nicht erlebet. Freundlich waren sie bei mir immer. 
  
Mein Fall ist jetzt geklärt, bei mir ist jetzt alles korrekt.

DaLiAm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
260 Ansichten

Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Dann bin ich gespannt ob auch mir geholfen werden kann.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 8 von 8
214 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder falsche Vertragsbestätigung

Hi @DaLiAm,

 

ich schaue mir deinen Vertrag an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten