02.04.2024 19:53
Hallo! Ich habe heute per Mail die nächsten Schritte für mein Sky Konto erhalten - um dieses vollständig einzurichten muss ich eine Identifikation vornehmen. Leider kann ich dies nicht durchführen da ich mit Paypal zahle und somit das "Pflichtfeld" frei lassen" muss. Aber durch das -frei lassen- ensteht ein Fehler weil es ja ein Pflichtfeld ist .....
Laut Community ist dieses Problem seit Jahren bekannt. Wie soll ich nun vorgehen???
Liebe Grüße
03.04.2024 11:37
Hallo @minivreni1,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.04.2024 22:06
das Problem hat sich erledigt! Danke für dein Angebot. Liebe Grüße