Antworten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 61 von 63
507 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @Christoph2906,

entschuldige die Probleme mit der Identifikation. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Philipp_rask
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 63
483 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo zusammen, 

 

ich benötige Hilfe, und zwar geht die temporäre PIN nicht, welche auf meinem Schreiben von der Smartkarte steht.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 63 von 63
476 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Guten Abend @Philipp_rask,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Nenne mir zudem vier Ziffern (nicht "1234" oder "2222").

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten