Antworten

Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 21 von 25
423 Ansichten

Betreff: Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...

@Meisen21  Die Vertragsabteilung ist ja weiter angehalten Angebote zu machen für Kunden die gekündigt haben, aber doch nicht mehr wie vor 2020, die Zeiten sind vorbei, Sky holt keinen mehr für 24,99€. zurück ,da kann man warten , heute gibt es im besten Fall das wie ein Neukundenangebot ist, aber nicht mehr mit dem Inhalt. Vieles muss man zubuchen, Das es nun an der Hotline auch Probleme gibt, ist ja nicht neu. Und Küñdigen kann man immer 😉

Richtige Antwort
joe_l
Tiertrainer
Posts: 11
Post 22 von 25
1.110 Ansichten

Betreff: Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...

Soo, gestern im Chat einen netten Kontakt gehabt ... was soll ich sagen, ich habe ein tolles Angebot erhalten und Kündigung zurückgenommen. 😏

Die 30€ Abzockgebühr muss ich zwar zahlen, aber rechnet sich ... 💰

Also den Chat kann ich empfehlen, da scheinen kompetente MA zu sitzen, telefonieren werde ich nicht mehr.

Euch allen vielen Dank für das Interesse, leider interssierte es die Mods hier nicht ... 🤔

Schöne Weihnachten und ein zufriedenes gesundes 2024. 🎅🌲🎆

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 23 von 25
313 Ansichten

Betreff: Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...

@joe_l  Du scheinst die Aufgaben der Moderatoren hier nicht zu kennen, aber passt schon, frohe Weihnachten 🎄 

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 24 von 25
300 Ansichten

Betreff: Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...

@joe_l  Die 30€ hättest Du auch sparen können, Neukundenangebot hättest Du nach Auslauf auch selbst machen können, und besser wird Dein tolles. Angebot nicht sein, würde mich interessieren. Einzige Nachteil der Geräte Tausch. Es ist eine Gebühr da Du Sky ja wieder Arbeit gemacht hast, für Lau macht keiner mehr was. Dann viel Spaß mit dem tollen Angebot , warscheinlich in 12 Monaten wird man wieder von Dir hören, schöne Feiertage.😉

joe_l
Tiertrainer
Posts: 11
Post 25 von 25
277 Ansichten

Betreff: Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...

... kein Gerätetausch, ich bin zufrieden ... meine Kündigung war von mir am Telefon eher emotional, da der Hotline-MA mich wütend gemacht hat ...

Wie schon erwähnt wollte ich nur Netflix dazubuchen.

Fazit: Nie wieder Telefon, entweder online, oder Chat ...

Allen schöne Feiertage!

Antworten