- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ich habe gekündigt, Telefonservice fürchterlich ...
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.12.2023 19:16
Moin, ich bin ein "alter Kunde", eigentlich wollte ich online Netflix dazubuchen (!) und habe dann zufällig die Preiserhöhung gesehen, ohne eine Benachrichtigung bekommen zu haben. 😠
Also per Telefon angerufen, der Mitarbeitende versuchte mir zu erklären warum die Preiserhöhung notwendig ist ... leider habe ich kaum was verstanden, da er sehr schlechtes Deutsch sprach. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich eigentlich nur Netflix dazubuchen wollte, aber äußerst erbost war über die Erhöhung, ohne Benachrichtigung ...
Irgendwie konnte, oder wollte er mich nicht verstehen und in meiner Empörung habe ich bei ihm telefonisch gekündigt.
Nun war in "Mein Sky" eine Nachricht: "Ruf uns doch an und lass uns nochmal sprechen was wir für dich tun können, damit du bei uns bleibst."
Also angerufen ... wieder jemand mit sehr schlechtem Deutsch und völlig Kompetenzfrei, kein Angebot oder Lösungsvorschlag damit ich dableibe ... außer die Info dass ich 30€ bezahlen muss wenn ich die Kündigung zurückziehe (Eigentlich wollte ich doch nur Netflix dazubuchen, unfassbar ...).
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei beiden Telefonaten mir nicht zugehört wurde, sondern nur die "antrainierten" Rechtfertigungen heruntergeleiert wurden.
Also ich bin durch mit dem "Telefonservice" und leider auch mit Sky, Bundesliga nicht mehr alle Spiele, Filme in endloser Wiederholungsschleife ... dann noch die Preise für langjährige Bestandskunden erhöhen ...
Ich werde ab 1.2.24 zu O²-TV wechseln, da ich dermaßen enttäuscht bin, viel Glück für die Zukunft Sky!
Trotz alledem wünsche ich eine angenehme friedliche Weihnachtszeit. 🌲🎅
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.12.2023 22:25
Soo, gestern im Chat einen netten Kontakt gehabt ... was soll ich sagen, ich habe ein tolles Angebot erhalten und Kündigung zurückgenommen. 😏
Die 30€ Abzockgebühr muss ich zwar zahlen, aber rechnet sich ... 💰
Also den Chat kann ich empfehlen, da scheinen kompetente MA zu sitzen, telefonieren werde ich nicht mehr.
Euch allen vielen Dank für das Interesse, leider interssierte es die Mods hier nicht ... 🤔
Schöne Weihnachten und ein zufriedenes gesundes 2024. 🎅🌲🎆