30.11.2020 14:48
Hallo,
ich habe jetzt gerade ziemlich viel Ärger mit Sky und hoffe eine/r der Moderator*innen hier meldet sich bei mir, scheinbar bekommt man ja auf dem Weg mehr Hilfe als durch den Support.
Meine Frau hat bei einem der zahlreichen Anrufe durch Sky einfach wieder aufgelegt, am nächsten Tag bekomme ich eine Mail in der sich Sky für das Telefonat und den Auftrag bedankt. Es hat definitiv kein Telefonat gegeben, dass kann ich aus dem Protokoll meiner Telefonanlage beweisen.
Also Sky Support angerufen, die sagten sie könnten keine Änderung erkennen ich solle beruhigt sein, sie würden sich aber kümmern. Am nächsten Tag bekomme ich eine Bestätigung dass ich HD gebucht hätte, was ich ja nicht habe. Wieder den Support angerufen und mündlich den Widerruf erklärt. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung per Post auch noch per Mail widerrufen.
Der Wideruf wurde dann endlich auf weitere Mail Nachfrage akzeptiert, ABER:
Statt vorher 24,99 EUR kostet mein Abo jetzt auf einmal 29,99 EUR. Mehrere weitere Mails an den Support ergaben nur Standardreaktionen, als ob keiner liest was ich schreibe.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps was ich tun könnte?
Gruß,
mawe
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2020 15:18
03.12.2020 15:18