Antworten

Hallo,habe in der letzten Woche von Vodafon eine Giga TX Box 4-K mit FestplatVodafon Giga TV 4-K-Box

nonobiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
289 Ansichten

Hallo,habe in der letzten Woche von Vodafon eine Giga TX Box 4-K mit FestplatVodafon Giga TV 4-K-Box

Hallo,

 

habe am 26.11.2020 von Vodafon einen neuen Giga-TV Receiver, 4-K, bekommen, nachdem der alte Sagemcom Receiver Störungen hatte.

Nach mehreren Mails an info@sky.de und service@sky.de,  mit Angabe der Gerätenummer sowie 2 telefonischen Kontakten mit Angabe der Gerätenummer, ist trotz Zusage der beiden Damen (in 30 bis 60 Minuten können Sie das Sky Programm wieder empfangen) NICHTS passiert.

Heute, am 30.11.2020 um 14 Uhr ist immer noch nichts freigeschaltet.

Diese Vorgehensweise kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Jeder Anruf bei 089-99727900 dauert meit 30 Minuten und wird dann teilweise abgebrochen.

Kundenfreundlich geht anders.

Wer hat noch einen guten Rat?

Ich habe keine Lust mehr auf sinnlose Nachfragen!

Werde noch etwas abwarten........und dann kündigen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
248 Ansichten

Hallo,habe in der letzten Woche von Vodafon eine Giga TX Box 4-K mit FestplatVodafon Giga TV 4-K-Box

Hallo nonobiker,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten