Antworten

Hinweis "Zusätzlicher Passwortschutz für die Sky Webseite"

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 184
Post 1 von 5
255 Ansichten

Hinweis "Zusätzlicher Passwortschutz für die Sky Webseite"

Vor Wochen habe ich schon für "Mein Sky" (Chrome) ein extra Passwort gesetzt. Trotzdem erscheint beim Aufrufen der "Mein Sky"  Seite immer der o.g. Hinweis und ich muss ihn wegklicken, da er ein Drittel des Fensters verdeckt und auch noch beim Scrollen mitwandert. Das nervt mich so langsam.

Cockies habe ich schon mehrfach gelöscht, aber es hilft nichts.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,472
Post 2 von 5
187 Ansichten

Betreff: Hinweis "Zusätzlicher Passwortschutz für die Sky Webseite"

Schande über mich...

Ich habe noch gar nicht umgestellt.😏

Hättest auch hier posten können...Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich 

 

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 184
Post 3 von 5
174 Ansichten

Betreff: Hinweis "Zusätzlicher Passwortschutz für die Sky Webseite"

Da war meine Suche aus irgendeinen Grund nicht erfolgreich. Aber im Prinzip geht es ja auch nicht um das Erstellen eines Passwortes, sondern um den nervigen Hinweis, wenn man alles schon erledigt hat.

Man muss auch immer zweimal auf "Schließen" klicken, da beim ersten Mal immer erst etwas im Hintergrund geschlossen wird, aber der Hinweis so stehen bleibt. 

 

PW01.jpg

 

schütz
Regie
Posts: 13,472
Post 4 von 5
146 Ansichten

Betreff: Hinweis "Zusätzlicher Passwortschutz für die Sky Webseite"

Der betreffende Thread ist auch ein Blog.😉

Sind eben zwei unterschiedliche Dinge.

Die suche oben in der suchzeile durchsucht jedoch beide Bereiche wie ich gearde feststelle.😋

 

Aber dein Problem wäre dort schon sehr gut platziert.😍

 

 

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 184
Post 5 von 5
135 Ansichten

Betreff: Hinweis "Zusätzlicher Passwortschutz für die Sky Webseite"

@schütz 

Gut, dann schreibe ich es dort nochmal. 

Antworten