18.08.2022 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 20:09
Vor Wochen habe ich schon für "Mein Sky" (Chrome) ein extra Passwort gesetzt. Trotzdem erscheint beim Aufrufen der "Mein Sky" Seite immer der o.g. Hinweis und ich muss ihn wegklicken, da er ein Drittel des Fensters verdeckt und auch noch beim Scrollen mitwandert. Das nervt mich so langsam.
Cockies habe ich schon mehrfach gelöscht, aber es hilft nichts.
19.08.2022 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 13:40
Schande über mich...
Ich habe noch gar nicht umgestellt.😏
Hättest auch hier posten können...Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich
19.08.2022 18:25
Da war meine Suche aus irgendeinen Grund nicht erfolgreich. Aber im Prinzip geht es ja auch nicht um das Erstellen eines Passwortes, sondern um den nervigen Hinweis, wenn man alles schon erledigt hat.
Man muss auch immer zweimal auf "Schließen" klicken, da beim ersten Mal immer erst etwas im Hintergrund geschlossen wird, aber der Hinweis so stehen bleibt.
20.08.2022 08:36
Der betreffende Thread ist auch ein Blog.😉
Sind eben zwei unterschiedliche Dinge.
Die suche oben in der suchzeile durchsucht jedoch beide Bereiche wie ich gearde feststelle.😋
Aber dein Problem wäre dort schon sehr gut platziert.😍
20.08.2022 09:12
Gut, dann schreibe ich es dort nochmal.