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Hinweis 614

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Sky Store nicht aktiv?

Hallo @creativepage,

falls du noch immer den Hinweis 614 erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Sky Q receiver Fehler 614

Guten Morgen @lineoffire,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Ich schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 614

Bei mir erscheint auch der Hinweis 614,beim Versuch den Sky Store zu öffnen.

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Betreff: Hinweis 614

Hallo Tk-Holger,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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Fehler 614

Hallo,

 

ich würde gerne den Sky Store öffnen, bekomme aber immer nur den Hinweis auf Fehler 614.

 

Was kann ich tun, damit ich endlich in den Sky Store komme?

 

MfG

Igel-Kellly09

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Fehler 614

Hallo Igel-Kelly09,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Store

Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Über den Receiver erhalte ich den Fehler 614 über Homepage "Die Funktion ist noch nicht verfügbar".

 

Bitte um Hilfe.

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Geräuschemacher
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Hinweis 614

Hallo,

ich bekomme beim Aufrufen des Sky-Stores die Meldung „Hinweis 614“. Zweitkarte nicht vorhanden.

Was ist zu tun?

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Betreff: Hinweis 614

Hallo @ML245 

Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.

 

LG

 

Luca

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Special Effects
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Betreff: Hinweis 614

Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 614

Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.

Ich warte dann 1-2 Tage.

Danke

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Betreff: Sky Store

Hi @aahnzz und @ML245,

bitte schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Hinweis 614

Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Hinweis 614

Hi Elzig,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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